Navigationsleiste online sichtbar, obwohl sie im WebDesigner7 gelöscht ist

ricardo8 schrieb am 27.01.2012 um 20:56 Uhr

Folgendes Problem: ich habe im WebDesigner7Premium den Kopf mit bestehender Navigationsleiste umgebaut. D.h. eine neue Navigationsleiste erstellt und die alte entfernt - von allen Seiten. Sie ist definitiv weg. Wenn ich die Seite online stelle, ist die alte Navigationsleiste wieder sichtbar, wenn man mit der Maus drüberfährt. Hier zu sehen: http://www.arte-liberalis.de/index.html - wie kann ich das Phänomen in den Griff bekommen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße HH

Kommentare

Dolmant schrieb am 27.01.2012 um 22:01 Uhr

Es könnte sein, dass noch etwas von der Navigationsleiste in der MousOver Ebene vorhanden ist. Diese ist im "normalen" Bearbeitungsmodus auf nicht sichtbar geschaltet (Das "Auge" in der "Seiten und Ebenen Galerie" ist rot)

Mache die Ebene sichtbar, indem Du auf das Auge rechts in der Seiten und Ebenen Galerie klickst. Damit Du besser sehen kannst was sich alles auf dieser Ebene befindet, schalte die Mouseoff Ebene mal auf "unsichtbar" (Ein Klick auf das Augensymbol schaltet die Sichtbarkeit im Wechsel an und aus).

ricardo8 schrieb am 27.01.2012 um 22:35 Uhr

Hey Dolmant, ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin. Ich hab so viel Zeit verblasen mit Suchen - ich hätte mal lieber gleich hier fragen sollen. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe - wie gut, dass es Euch Profis gibt. HH