Navigationsleiste wird nicht angezeigt

Alexander-Polakiewicz schrieb am 22.03.2023 um 14:53 Uhr

Hallo,
ich nutze Web Designer 18 auf Windows 10.

Ich habe meine Navigationsleiste etwas verändert (nur Farbe und Schriftgröße).
Dazu habe ich vorher gemäß Handbuch die Gruppierungen aufgelöst, dann den "ersten" Button entsprechend bearbeitet, weil das Design ja dann für alle anderen Buttons der Navi-Leiste übernommen wird. Dann habe ich erst wieder eine weiche Gruppierung gemacht und anschließend zur Navi-Leiste gruppiert.
Sieht alles auch schön aus, aber wenn ich es veröffentliche wird die komplette Navi-Leiste nicht angezeigt.
Ich weiß nicht warum. Ich habe sonst nichts verändert, auch nicht in eine andere Ebene verschoben oder so.
Woran kann das liegen?

Dank und Gruß
Alex

Kommentare

Alexander-Polakiewicz schrieb am 22.03.2023 um 14:55 Uhr

Bevor einer fragt:

MAGIX Web Designer 18.5.0.63630  DL x64 Jan 10 2022

marboe schrieb am 23.03.2023 um 11:04 Uhr

Für solch simple Aktionen ist das Auflösen der Navi eigentlich nicht nötig.
Blende diejenigen Ebenen ein oder aus bis nur die zu ändernde zu sehen ist. Dann mit dem Textwerkzeug die Schrift des ersten Button markieren und ändern. Die Änderung wird auf alle übertragen. Genauso auch bei der Farbänderung.
Wichtig ist, ob du die Änderung in der MouseOff oder der MouseOver-Ebene machen willst. Gruß Marboe

Alexander-Polakiewicz schrieb am 23.03.2023 um 21:43 Uhr

Es ist verrückt... ich habe probiert und probiert (...vielleicht brauche ich auch etwas länger als andere um manches zu begreifen 🙈)
Nicht hat funktioniert. Dann habe ich in dieses Forum geschrieben und gleich danach habe ich es von selber hinbekommen 😆

Trotzdem danke dir sehr für deinen Hinweis... goldrichtig! 👍👍