Navigationsmenü für mobile Variante öffnet auf Handy nicht mittig

heike-m schrieb am 26.12.2023 um 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es ist sicher nur ein "Auf-dem-Schlauch-steh-Frage": Habe für meine Website eine mobile Variante in Xara Webdesigner Premium erstellt und sehe nicht, wo ich einstellen kann, dass es sich dann beim Aufrufen auf dem Handy auch mittig unter dem begriff "Navigationsmenü" aufklappt. Momentan klebt das Aufgeklappte eher so am linken Bildschirmrand des Mobiltelefons.

Wo kann ich das einstellen?

 

LG Heike

 

Lieben Dank für jede Hilfestellung...ich kriegs grad nicht raus. 😩

Kommentare

music-1967-magic schrieb am 20.02.2024 um 11:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es ist sicher nur ein "Auf-dem-Schlauch-steh-Frage": Habe für meine Website eine mobile Variante in Xara Webdesigner Premium erstellt und sehe nicht, wo ich einstellen kann, dass es sich dann beim Aufrufen auf dem Handy auch mittig unter dem begriff "Navigationsmenü" aufklappt. Momentan klebt das Aufgeklappte eher so am linken Bildschirmrand des Mobiltelefons.

Wo kann ich das einstellen?

 

LG Heike

 

Lieben Dank für jede Hilfestellung...ich kriegs grad nicht raus. 😩

Gar nicht. Ich habe 2 Seiten erstellt mit Web Designer Premium und auf einmal war das Problem da. Die Navileiste bleibt über der Seite quasi kleben, wenn man über die Zurücktaste des Handys wieder durch die Seiten zurück scrollt. Seitens des Herstellers gibt es KEINE Lösung. Musste deshelb 2 Seiten neu erstellen lassen. Besten Dank!!!