Änderung Webauftritt

sds.hinz schrieb am 22.01.2014 um 10:34 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist immer noch das gleiche Problem. Wenn ich den upload (meiner geänderten Homepage) starte, wird er nach ein paar Minuten abgebrochen mit folgender Meldung:

Allgemeiner FTP-Fehler
No 5xx error code found in server response

226 Transfer complete.
200 Command TYPE okay.

Also was ist die Ursache ? Muss ich erst die vorhandenen Daten löschen, bevor ich die geänderte Datei uploaden kann ? Und wenn ja, wie geht das ?

Beim Tipp zu Aktualisieren geschieht folgendes (wenn ich die 45 MB Update heruntergeladen habe, erscheint der Hinweis das jetzt die Aktualisierung installiert wird - und dann geschieht garnichts. D.h. man sieht keine Installationsroutine. Ist das so gewollt ?)

Mit freundlichen Grüßen.
Roland Hinz

Kommentare

marboe schrieb am 22.01.2014 um 11:23 Uhr

Muss ich erst die vorhandenen Daten löschen, bevor ich die geänderte Datei uploaden kann ?

Hallo Roland,

nein, das musst du nicht. Bitte suche hier im Forum nach ähnlichen Fehlermeldungen. Es sind hier in den letzten Wochen mehrere Male Lösungswege aufgezeigt worden. Gruß Martina

BilderMacher schrieb am 22.01.2014 um 11:27 Uhr

Hallo Roland!

Die förmliche Anrede ist hier nicht nötig, wir Nutzer duzen uns alle untereinander. Ich hoffe, das geht so in Ordnung?

Es spricht alles für Internet Explorer 11 - entweder auf einem Windows7-Rechner oder als Bestandteil von Windows 8.1.

Dazu machst du leider keine Angaben, obwohl bei der Frageerstellung darauf hingewiesen wird, dass alle Informationen so genau wie möglich gegeben werden sollen:

Diese Problem quält uns User seit geraumer Zeit. Entsprechende Fragen und Lösungsansätze findest du über die Suche.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.01.2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

sds.hinz schrieb am 22.01.2014 um 14:44 Uhr

.......... vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Nein, ich nutze Firefox und mein Rechner ist eigentlich auf neuestem Stand. (Core i5, windows 7, AMD Radeon 7670HD, 8 GB DDR3 Memory usw.)

Ich erstelle mit WEB DESIGNER 7 (weil deswegen die Homepage/Servernutzung kostenlos ist)

und im Vorschaumodus läuft alles reibungslos / alle Links usw.

Erst beim upload meckert der Server und blockt ab. Also kein Rechnerproblem. Auch die Zugangsdaten stimmen (?) denke ich. Sonst würde der upload doch garnicht starten - oder ?

mfg. Roland

BilderMacher schrieb am 22.01.2014 um 15:27 Uhr

Nein, ich nutze Firefox

Sorry, du hast das Problem nicht verstanden. Es geht nicht darum welchen Browser du nutzt.

Das ist doch aber alles schon geschrieben. Hast du dir die anderen Fragen und Antworten mal durchgelesen, überhaupt gesucht?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.01.2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

sds.hinz schrieb am 22.01.2014 um 17:24 Uhr

o.k. und vielen Dank für die Hinweise. Ich habe jetzt die Programmaktualisierung für DESIGNER 7 manuell heruntergeladen und installiert. Hat alle Probleme (einige im Programm selbst) beseitigt, incl. das FTP-Problem.

Meine "Neue" steht jetzt im Netz.

mfg.

Roland

www.sdshinz.magix.net