Änderungen auf Website veröffentlichen

ronipimojomi schrieb am 21.05.2015 um 18:22 Uhr

Hallo,

ich habe mit dem Webdesigner6 eine Seite erstellt (www.annaslederpuschen.de). Hat auch alles wunderbar funktioniert, die Seite ist online, alles Bestens. Nun wollte ich heute eine kleine Änderung einbauen (die Kontaktadresse habe ich als "[at]" angezeigt und sollte nun durch das "@" ersetzt werden. Habe die Seite exportiert und in der Vorschau nochmal kontrolliert, wurde alles so angezeigt. Nachdem ich jedoch auf Veröffentlichen geklickt habe, wird mir die Änderung auf der Seite nicht angezeigt (ja, ich habe im Browser auf aktualisieren gedrückt). Ist ja nicht das erste Mal, dass ich etwas geändert habe, bisher ging es immer. Diesmal nicht.  Mache ich etwas falsch?

Bitte um Hilfe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.05.2015 um 20:20 Uhr

Nimmst du die Änderungen in den Webeigenschaften vor?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.05.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ronipimojomi schrieb am 21.05.2015 um 20:50 Uhr

In den Webeigenschaften?

Ich öffne das Programm, ändere den Text, den ich geändert haben möchte, exportiere und veröffentliche. So hats immer funktioniert, diesmal nicht

BilderMacher schrieb am 21.05.2015 um 21:29 Uhr

Du markierst den Text, öffnest die Webeigenschaften LINK und da sollte dann stehen:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.05.2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

ronipimojomi schrieb am 21.05.2015 um 21:45 Uhr

Okay, danke, wäre sicher meine nächste Frage gewesen. So kann ich jetzt (zumindest in der Vorschau), die Mailadresse anklicken und es wird automatisch das Mailprogramm geöffnet, aber die Änderung ist trotzdem nur lokal und nicht im Internet zu sehen. Habe Servername, Benutzernamen und PW überprüft, stimmt alles, erhalte auch keine Fehlermeldung oder dergl.

BilderMacher schrieb am 21.05.2015 um 21:51 Uhr

Jetzt ist sie aktuell ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.05.2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

ronipimojomi schrieb am 22.05.2015 um 10:56 Uhr

Ist sie? Bei mir ist alles beim alten (?)

ronipimojomi schrieb am 22.05.2015 um 13:40 Uhr

Könnte das eventuell mit irgendwelchen Windows-updates oder so zu tun haben? Hatte da schonmal was ähliches. Tappe echt im dunkeln, habe das Programm seit der letzten Änderung gar nicht mehr benutzt und Änderungen lassen sich einfach nicht mehr veröffentlichen

ronipimojomi schrieb am 25.05.2015 um 12:35 Uhr

Ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem, eine Änderung (egal welcher Art, habe jetzt schon verschiedene probiert) wird mir nach dem exportieren in der Webseitenvorschau richtig angezeigt, nach der Veröffentlichung wird die Änderung aber im Internet nicht angezeigt, folglich kann ich also keinerlei Änderungen an der Seite vornehmen zur Zeit. Auch vom Support des Providers habe ich bisher noch keine Lösung bekommen können.

zora schrieb am 25.05.2015 um 18:09 Uhr

Das @ ist in deiner Adresse jetzt aber vorhanden. 

Hast du denn mal den Cache in deinem Browser komplett gelöscht.

Gruß

zora

ronipimojomi schrieb am 25.05.2015 um 19:31 Uhr

Ja zora danke, das habe ich bereits getan. Das @ habe ich jetzt über einen Umweg einfügen können. Problem scheint beim Provider zu liegen, die Daten, die ich exportiere sind nicht die gleichen, die auf dem Server dort liegen. Konnte die einzelne Datei auf dem Server ändern sodass zumindest diese Änderung so sichtbar ist. Kann aber nicht die Lösung sein