Neu erstellte Homepage wird nicht veröffentlicht. Alte Homepage ist immer noch aktuell trotz positiver Meldung. was mach ich falsch?

RundumdenHund schrieb am 13.01.2016 um 18:18 Uhr

Ich arbeite mit Web Designer 10 Premium, Windows 7 auf dem Laptop und bin kein Computer Ass. Bisher hat alles soweit gut geklappt. Bis ich einen Computer absturz hatte und alle daten der Festplatte weg waren. Also habe die Software neu instaliert und meine Homepage neu aufgebaut. War eine große Arbeit für mich und das Programm hatte immer wieder gestreikt, was aber immer in den Griff zu bekommen war. Komisch war, das ich die Seiten nicht alle in der Vorschau betrachten konnte, das klappte nur einzeln.

Beim Veröffentlichen kam immer das alles erfolgreich war. Gestern kam dann immer, das hier eine neue Homepage entsteht. Habe daraufhin die Homepage der Domäne zugeordnet. Habe im FTP Speicher alles gelöscht und die Homepage neu geladen. Soweit so gut. Alle Änderungen wurden hochgeladen und die Veröffentlichung im Programm als abgeschlossen gemeldet. Klicke ich dann auf die Domäne, so ist wieder die alte Homepage sichtbar. Ich habe doch alles gelöscht. Was mach ich denn falsch. Bitte verständlich schreiben, kenne mich mit Computersprache nicht aus. Soll doch alles auch Anfängergeeignet sein.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

S. K. 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.01.2016 um 18:43 Uhr

Habe im FTP Speicher alles gelöscht und die Homepage neu geladen. Soweit so gut. 

Wie hast du das gelöscht, über die Möglichkeiten im Web Designer?

Alle Änderungen wurden hochgeladen und die Veröffentlichung im Programm als abgeschlossen gemeldet. Klicke ich dann auf die Domäne, so ist wieder die alte Homepage sichtbar. 

Können wir die hier auch sehen, gibst du uns die Adresse zur Homepage?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.01.2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

RundumdenHund schrieb am 13.01.2016 um 19:21 Uhr

Habe im FTP Speicher alles gelöscht und die Homepage neu geladen. Soweit so gut.

Wie hast du das gelöscht, über die Möglichkeiten im Web Designer?

Hallo Bildermacher, nein ich habe das über die Magix Homepage, Web FTP starten gemacht, da kann man den Speicher verwalten.

Die Adresse zur Homepage: http://www.un-compagno-di-vita.com/  

Kann vom Programm auch keine Vorschau der ganzen Website machen. findet dann die Webadresse nicht. Einzelne Seiten klappen aber alle?!  

Danke für das Interesse

BilderMacher schrieb am 13.01.2016 um 19:32 Uhr

Leider kommt man nicht ohne Passwort auf die Homepage ... 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.01.2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

RundumdenHund schrieb am 14.01.2016 um 15:17 Uhr

Hallo Bildermacher, das mit dem Passswort habe ich verändert, versehentlich auf nicht öffentlich gesetzt. Aber das funktioniert jetzt. ich habe die Homepage wieder zum Laufen gebracht. Habe trotzdem noch das Problem, das die Suchmaschine im Internet meine Seite anzeigt und bei verschiedenen Links kommt dann, dass hier eine Homepage entsteht, wie das denn. Scheint sonst zu funktionieren. Ich versteh das nicht. Habe die Homepage nur neu aufbauen müssen und sonst ist doch alles gleich geblieben. Naja, aber danke für deine schnellen Antworten.

S.Kuhn

marboe schrieb am 15.01.2016 um 09:17 Uhr

Hallo S.Kuhn,

Google crawlt Webseiten nicht in Echtzeit. Eine gewisse zeitliche Verschiebung ist da völlig normal. Außerdem hat Google über die ganze Welt verteilt verschiedene Rechenzentren. Das dauert,bis da alle auf dem neuesten Stand sind.

Google wird selbst merken, dass du neue Inhalte hast. Das kann durchaus auch mal Wochen brauchen.
Beschleunigen kannst du dies, indem du den Prozess mit der Hand anstupst: https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de

Viel Erfolg, Gruß Marboe