Ich arbeite mit Web Designer 10 Premium, Windows 7 auf dem Laptop und bin kein Computer Ass. Bisher hat alles soweit gut geklappt. Bis ich einen Computer absturz hatte und alle daten der Festplatte weg waren. Also habe die Software neu instaliert und meine Homepage neu aufgebaut. War eine große Arbeit für mich und das Programm hatte immer wieder gestreikt, was aber immer in den Griff zu bekommen war. Komisch war, das ich die Seiten nicht alle in der Vorschau betrachten konnte, das klappte nur einzeln.
Beim Veröffentlichen kam immer das alles erfolgreich war. Gestern kam dann immer, das hier eine neue Homepage entsteht. Habe daraufhin die Homepage der Domäne zugeordnet. Habe im FTP Speicher alles gelöscht und die Homepage neu geladen. Soweit so gut. Alle Änderungen wurden hochgeladen und die Veröffentlichung im Programm als abgeschlossen gemeldet. Klicke ich dann auf die Domäne, so ist wieder die alte Homepage sichtbar. Ich habe doch alles gelöscht. Was mach ich denn falsch. Bitte verständlich schreiben, kenne mich mit Computersprache nicht aus. Soll doch alles auch Anfängergeeignet sein.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
S. K.