Neu Installieren

herbert-f62 schrieb am 11.07.2015 um 18:05 Uhr

Wegen vieler auftretender Fehler habe ich "Magix deluxe MX" gelöscht und neu mit der Installations-CD installiert. Beim Eingeben in das Feld stelle ich fest, daß am Ende des Feldes kein grüner Haken, sondern ein "rotes Kreuz" vorhanden ist. Nach Eingabe der Seriennummer also die Installation nicht abgeschlossen werden konnte.

Gruß...Herbert

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.07.2015 um 19:42 Uhr

"Magix deluxe MX"

... ist ja sicherlich registriert. Das hilft dir, die richtige Seriennummer zu bekommen.

Melde dich auf magix.com in "Mein Konto" an, suche in "Meine Produkte" das Programm und kopiere von dort die da hinterlegte Seriennumer und füge sie so wie sie kopiert wurde (mit vorangestelltem P und Bindestriche) in das Feld zur Aktivierung ein.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.07.2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

herbert-f62 schrieb am 11.07.2015 um 19:51 Uhr

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

zu allererst:Es funktioniert. Nachdem ich ein Vergrößerungsglas genommen habe, stellte ich fest daß  ich eine 5 mit einer 6 verwechselt habe.Natürlich habe ich die Software "deinstalliert" mit dem MXcleaner. Nun kann ich beruhigt hier in den Biergarten gehen!

Ein schönes Wochenende wunschend...Herbert

marion51 schrieb am 12.07.2015 um 11:36 Uhr

und hast Du Deine Version auf den letzten gültigen Updatstand gebracht mit Programmreset?

Gruß