Neuanschaffung Canon Legria hf G 50 4K

Kenia1997 schrieb am 26.03.2021 um 19:19 Uhr

Guten Tag. Ich möchte meine Video Ausrüstung aufrüsten da meine Canon Cam in die Jahre gekommen ist .Ich arbeite mit Video Deluxe Premium und da diese Software 4 K Videobearbeitung ermöglicht möchte ich mir einen 4K UHD Camcorder anschaffen ..Nun habe ich in meinem PC einen Bluray Brenner von Pioneer brauche ich nun einen anderen Brenner der 4K UHD lesen und Brennen kann .4 K Qled TV ist vorhanden ebenso der Panasonic DP-UB9004EGK UHD 4K Player ..Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar ..Mit freundlichem Gruß Kurt Priebe

CPU Intel Core i9 - 9900K 8x 3.60 GHz Arbeitsspeicher 32 GB DDR4 Corsair Vengeance 2x 16 GB .. SSD Festplatte 500 GB Samsung 860 EVO...Nvidea GeFORCE RTX 2080 8 GB Win 10

Kommentare

geschi schrieb am 26.03.2021 um 19:45 Uhr

Nun habe ich in meinem PC einen Bluray Brenner von Pioneer brauche ich nun einen anderen Brenner der 4K UHD lesen und Brennen kann

Ein Brenner liest nix, der brennt, aber sicher nicht mit MAGIX was mit 4K als Ausgabe.

Heute brennt man nicht mehr, man exportiert, das wird dann auf einen USB Stick geschrieben, der wird dann von einen geeigneten TV wiedergegeben.

Brennen auf Scheiben ist OUT, es ist da eher die Frage wie lange das noch angeboten wird, kleines Beispiel, brennen auf CD.😎