Neue Instalation von Video deluxe 15 Premium ?

Antonito schrieb am 17.02.2010 um 16:15 Uhr
Das Programm fuktionierete einwandfrei bis ich eine Grafikkarte tauschte(mehr Speicher). Wenn ich jetzt das Programm starten will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bezw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausrechende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Sämtliche anderen Programme laufen einwandfrei. Muss ich das Programm wieder Freischalten lassen oder hilft die Neuinstalation ?

Kommentare

Rosti schrieb am 17.02.2010 um 18:26 Uhr
Jeder Hersteller von Software, der einigermassen mit der Zeit geht - und nicht nur Raubkopien im Umlauf haben will - fragt bei der Registrierung des Produkts nicht nur die Seriennummer ab (die kann man fälschen), sondern darüber hinaus auch noch ID´s von verschiedenen Hradware-Komponenten - und dazu gehört in jedem Fall die Grafikkarte.

Aus allen Angaben bei der Registrierung wird dann die sog. "Computer-ID" generiert und die Software ist damit "personalisiert".

Zu Deinem Problem: eine Neuinstallation mit der Angabe am Schluss "bin schon registriert" könnte reichen - ausprobiert hab ich´s noch nicht. Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Freischaltung über den Support.