Neue Photos/Videos in bestehende Photostory einfügen...

Stefan-Lutz schrieb am 27.10.2018 um 13:35 Uhr

Servus zusammen!!!

Eigentlich habe ich vor von Zeit zu Zeit neue Photos/Videos in eine bestehende Photostory einzufügen, ohne dass die bestehende Photostory geändert wird.

Aber wie? -ich kann zwar eine neue Photostory hinzufügen, was mir aber nicht hilft, da die Story über einen USB-Stick laufen soll und wenn ich eine neue Story hinzufüge, muss ich diese über das Menue anwählen.

Außerdem möchten ich die neuen Photos in einer zufälligen Reihenfolge hinzufügen - gibt es da einen Trick???

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

LG

Stefan

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.10.2018 um 16:39 Uhr

Hallo!

Du kannst nur in das Projekt (MPH) weitere Objekte hinzufügen und dann wie gehabt exportieren, um daraus ein neues Video zu machen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Stefan-Lutz schrieb am 27.10.2018 um 21:50 Uhr

Hallo!

Du kannst nur in das Projekt (MPH) weitere Objekte hinzufügen und dann wie gehabt exportieren, um daraus ein neues Video zu machen.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich die neuen Photos automatisch nach dem Zufallsprinzipt mische???

Ich finde es immer langweilig, wenn alle Photos welche an einem Tag geschossen wurden in der Photoshow auch nacheinander kommen. Im Photomanager kann ich zwar z.B. nach der Dateigröße ordnen, trotzdem wäre es wünschenswert, wenn es so einer Art Zufallsgenerator gäbe. Oder gibt es sowas vielleicht schon???