neuer Computer, altes Programm (web designer 8) wie kann ich meine seite wieder bearbeiten ?

claudispost schrieb am 25.10.2014 um 14:47 Uhr

Hallo,

ich musste meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Soweit so gut, ich habe dann mein Programm web designer 8 wieder installiert. Natürlich ist nun meine webseite die ich aufgebaut habe weg. weiß jemand wie ich wieder darauf zurückgreifen und sie bearbeiten kann, oder muß ich alles nochmal neu machen..... wäre nicht so toll.

liebe Grüße

Claudia

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2014 um 14:52 Uhr

du hst doch beim bearbeiten deiner webseite das Projekt gespeichert eine .web Datei, die brauchst du, solltest du die allerdings vor dem neumachen nicht gesichert haben, dann musst du neu machen

claudispost schrieb am 25.10.2014 um 14:59 Uhr

speziell gesichert vor dem neumachen habe ich die seite nicht, nur das normale speichern beim bearbeiten bzw. vor dem veröffentlichen

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2014 um 16:01 Uhr

Wenn du die Projektdatei nicht gesichert hast und es jetzt nicht mehr findest, dann heisst es neu machen.

marboe schrieb am 25.10.2014 um 16:51 Uhr

Hallo Claudia, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen betrifft m.W. nur die Systemeinstellungen ,nicht die eigenen Dokumente. Somit dürfte folgende Suche im Windowsexplorer auf allen Festplatten erfolgreich sein:

*.web*

Dieser Suchstring findet alle Dateien mit der Endung ".web", der Dateinamenerweiterung der WD Dateien. Gruß Martina 

claudispost schrieb am 01.11.2014 um 14:08 Uhr

Danke, ich habe alles hinbekommen, meine webseite ist wieder im Web Designer zu bearbeiten.