Mußte meinen PC platt machen und will jetzt magix video delux 17 wieder downloaden. Die Adresse für den donwload wird aber nicht gefunden. Habe alle Passwörter, aber es klappt nicht. Any help?
Gehe mal auf die Hauptseite von Magix oder direkt in den Supportbereich und suche dir da die Kontaktdaten zum Vertrieb heraus, die auch in der Produkt-Mail stehen. Denn nur dort kann man dir helfen, weil wir hier nur schnöde Programmbenutzer sind, die sich gegenseitig versuchen zu helfen.
In deinem Fall versagt jegliche Anwender-Hilfe, weil das ein Sachgebiet der Magix-Mitarbeiter vom Produktvertrieb ist.
aus Deiner Frage entnehme ich, dass Du (ursprünglich) eine Downloadversion von VdL 17 installiert hattest - oder ???
1. Wenn Du den Download-Link nicht mehr hast (oder er inzwischen ungültig ist) --> s. Antwort von @BilderMacher.,
2. Du kannst aber zusätzlich versuchen, die Trial-Version von VdL 17 herunterzuladen und diese durch die Eingabe der Seriennummer Deiner ursprünglichen Version freizuschalten. Das geht bei vielen anderen Software-Paketen; ob bei MAGIX VdL, weiss ich nicht. Versuchs´s halt.