Neuinstallation

Klapet schrieb am 21.11.2017 um 19:56 Uhr

Ich habe Video deluxe plus vor ca. 3 Wochen mittels Link von der Magix-Seite installiert. Klappte prima. Nun habe ich wegen Problemen mit Windows Update die neue Version 1706 selbst installiert, damit alle Programme, auch Video weg. Nun wollte ich das neu installieren. Geht weder direkt von Magix, noch nach Download der Setupdatei. Nach Start des Installationsprogramms und Zustimmung bricht die Install. ab. Ich habe nun im Forum von einem Offline-Installationspatch gelesen. Ist damit das Programm vollständig zu installieren? Hat jemand eine andere Lösung des Problems? Vom Support bisher keine Antwort.

Ich wäre für Hilfe dankbar.  Klapet

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.11.2017 um 06:20 Uhr

Nun wollte ich das neu installieren. Geht weder direkt von Magix, noch nach Download der Setupdatei. Nach Start des Installationsprogramms und Zustimmung bricht die Install. ab.

Gibt es an der Stelle irgendeine Meldung, einen Hinweis, warum der Abbruch erfolgt?

Ich habe nun im Forum von einem Offline-Installationspatch gelesen. Ist damit das Programm vollständig zu installieren?

Ein Programmpatch ist immer nur lauffähig, wenn das Grundprodukt schon installiert ist.

Hat jemand eine andere Lösung des Problems?

Es muss das Problem der Installation gelöst werden. Hierfür ist es aber notwendig, zu erfahren was genau bei der Installation nicht funktioniert. Im Detail.

Vom Support bisher keine Antwort.

Die Anfrage hast du über das SUPPORT-Formular gestellt und eine Eingangsbenachrichtigung mit Ticketnummer erhalten? Auf diese E-Mail kann man immer wieder mal nachfragen, wenn es doch mal länger dauert.
Nur nach einem Tag, das wäre zu übertrieben, da schon eine konkrete Antwort zu bekommen.

Gruß, B a lderm I cher

(Ich bin KEIN MAGIX Mitarbeiter, ich bin NICHT beim MAGIX-Support!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Meine Systeme: Windows 10 Home 64Bit | Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz | NVIDIA GeForce 840M, 4GB RAM | Vdl 2013/2014/2015/16 Premium (2017); Video Pro X 5 / 6 / 7 (8); Fotostory 2015/16 Deluxe | MAGIX Foto&Grafik Designer 10/11; XARA Designer Pro X 12, Web Designer 10/11 | MAGIX Video Sound Cleaning Lab 2014 | MAGIX Music Maker MX Premium, MAGIX-Music Maker/Studio 2015; Music Maker 2016 Live; MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium | Panasonic HDC-SD66 | Velbon CX-586 | Delamax Capa Videoschiene 60cm mit Velbon PH-358 Stativkopf | ZOOM H2n | Panasonic Lumix DMC-FZ200

Klapet schrieb am 23.11.2017 um 20:39 Uhr

Danke für die Antwort. Das der Patch nicht geht, ist logisch seit ich weiss, das es ein Update ist. Habe es übrigens probiert. Beim Ausführen der Installationsdatei startet der Hinweis, Installation wird vorbereitet, dann die Frage vom System ob die Änderung zugelassen wird. Nach ja ein ganz kurzes aufflackern, als ob was angehen will und sofortiges Ende der Installation. Nichts passiert, keine Meldung mehr. Ich werde jetzt nach 5 Tagen mal wieder bei Magix anklopfen.

Gruß Klapet