Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.02.2021 um 10:41 Uhr

Formatiere deine Festplatte(n). 😆😂😄😃😁😀😱

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Sondengeher schrieb am 16.02.2021 um 01:19 Uhr

Magix habe ich mir gekauft in einer günstigen Version,ich habe das installiert wofür ich bezahlt habe.

Ich bin Zufrieden damit,um das Programm und das rundherum um Videobearbeitung zu erlernen,

Mir reicht das,was ich mir gekauft habe,aber leider,wusste ich vorher nicht genau,das es so krasse Versions Unterschiede gibt,und das es darauf ankommt,wo mann welche Version kauft.

Das finde ich Schade,aber Akzeptiere ich.

Ein par sachen gehen leider nicht mehr,was am Anfang ging,aber da bin ich selber Schuld,ich hätte das Update nicht annehmen sollen,ich habe nicht gewusst,das es da auch darauf aufkommt,wo man die Software gekauft hat.

Für mich reicht diese Version,die ich mir gekauft habe und ich kann Magix eigentlich sehr gut weiterempfehlen,für Menschen,die sich mit diesem Thema auseinander setzen wollen.

Ist es sehr gut geeignet,und kann Gut und Schnell zu einem schnellem guten Ergebnis führen,man kann aber auch damit etwas besseres Produzieren.

Für mich ist Magix,trotz der kleinen Fehler,das beste Videoschnitt Programm im besten Preisleistung für Anfänger,aber nicht nur.

Das ist aber nur meine Meinung,und keine Kritik.

Ich schätze das Magix Team sehr,machen auch nur ihre Arbeit.

Danke für dieses Programm,natürlich auch an erster Stelle an die Programmierer,weil die müssen nicht nur Ahnung von der Materie haben,sondern auch das Ganze umsetzen,das es für den Anwender verständlich und gut Anwendbar ist,gerade wie die Software Gruppen wie Magix.

Danke an das Ganze Team.