New Blue FX Noise Reducer läuft nicht.

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2011 um 14:23 Uhr

Hallo,

habe vor einige AVCHD Streifen zu entrauschen .  Leider ist es immer das gleiche . Ich kann den Filter auswählen., einstellungen vornehmen und bestätigen.

Komme dan automatisch in die Timeline. Ein häcken zeigt an das der Videoefekt aktiviert ist das kuriose ist das sich dan Magix jedesmal mehr oder weniger aufhängt.

Die Vorschau läuft nicht. Nach sehr langer zeit ( oft mehreren minuten bei einem Testclip von 60 sekunden)

ruckelt es kurz ein paar sekunden und dan wieder nichts.

Meist geht dan garnichts mehr. Kann Magix auch nicht mehr schließen.

New Blue FX ist registriert alle anderen funktionen wie "Filmlock" laufen zu meiner vollen zufriedenheit.

Ich habe in Magix direkt einen update für Newblue FX gemacht. (104 mb!) leider bekomme ich bei der instalation jedesmal eine fehlermeldung.

was kann ich tun welche erfahrungen habt ihr mit diesem plugin gemacht.

bin dankbar für alles was mich da irgendwie weiterbringt.

Achso arbeite mit VDL 17 Premium auf einem core i7 920 12 gb RAM Gtx 275

Kommentare

marion51 schrieb am 06.01.2011 um 14:41 Uhr

siehe beitrag von geschi:

techn.Empfehlung HD+AVCHD:

http://www.winner-netshop.de/index.php/cat/c7000000_MAGIX-Shop.html/XTCsid/0d6ddc8aeeb082025ba47579a21739fa

oder:

http://support2.magix.net/customer/de/contact

gruß

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2011 um 14:45 Uhr

Also an meiem PC dürfte es eigentlich nicht wirklich liegen. Läuft sonst alles selbst 4 AVCHD spuren übereinander Ruckelfrei.

Aber trotzdem Danke

Beste Grüsse zurück

Din555 schrieb am 06.01.2011 um 14:51 Uhr

Habe ebenfalles Probleme mit NewBlueEffekts und das Udate mit 104 MB geladen.

Leider hat auf mein Post NIEMAND geantwortet, weshalb ich mich jetzt hier anschließe.

Wie kann man dieses update sauber installieren ?

Was passiert, wenn man NewBlueEffekts deeinstalliert und neu installiert... Ist dann die Seriennummer verbrannt ?

Ich hoffe vielleicht diesmal Hilfe zu bekommen ...

Verzweifelte Grüße

Din

geschi schrieb am 06.01.2011 um 15:13 Uhr

Hallo

Runter auf geringste Vorschau!!

Abspielen mit Shift+Space. (Erweiterung des Cache)

Du hast schon sehr gute Hardware, aber für diese Filter.......

Bei X3 gibt es VorschauRendering.

Diese Filter benötigen enorme Rechnerleistung, aber sie wirken, obwohl AVCHD Material braucht man doch nicht entrauschen.

Was passiert, wenn man NewBlueEffekts deeinstalliert und neu installiert... Ist dann die Seriennummer verbrannt ?

Nein.

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2011 um 19:03 Uhr

Danke für Deine guten Radschläge hast mir heute schon mehrmals geholfen werd es gleich direkt ausprobieren. ich dachte schon es liege wirklich an diesem update das sich nicht instalieren lässt.