New Blue Titler Pro Express

Wienchen schrieb am 19.07.2017 um 19:25 Uhr

Ich verwende VDL Premium 2017, Version 16.04.102. Wenn ich einen Titel mit New Blue Titler Pro Express erstelle, wird das Ergebnis nur angezeigt, wenn die Titler auch geöffnet ist. Sobald ich diesen schließe ist der Titel verschwunden. Mein Betriebssystem ist Windows 10, meine Grafikkarte Radion RX 480

Kommentare

Rohe schrieb am 19.07.2017 um 22:00 Uhr

Wie gehst du denn genau vor?
Du musst ein Objekt anklicken (markieren). Wenn du dann den gewünschten Titel eingegeben hast beendest du den Titler durch ein Klick auf das "x" oben rechts und der Titel liegt über dem gewähltem Objekt.

Du müsstest, wenn du den Titler registriert hast nach dem Schließen auch eine Mitteilung sehen:

Darunter steht auch die Registrationsnummer (die ich natürlich weggelassen habe!

Wienchen schrieb am 19.07.2017 um 22:30 Uhr

Ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Allerdings erscheint bei mir beim Verlassen keine Mitteilung. Vielleicht habe ich etwas bei der Registrierung falsch gemacht. Vielen Dank für deinen Beitrag.

BilderMacher schrieb am 21.07.2017 um 09:11 Uhr

Dokumentiere dein Vorgehen bitte einmal genau mit Bildern. Vielleicht erkennen wir dann, wo es ein Problem gibt.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Wienchen schrieb am 21.07.2017 um 21:46 Uhr

Als ich jetzt die Arbeitsgänge als Screenshot dokumentieren wollte, habe ich eine "MTS"-Datei gewählt. Dann funktionierte alles wie gewünscht. In meinem Film, habe ich ein JPG-Bild genommen, dort sind die Fehler, wie beschrieben, aufgetreten. Kann man also den NewBlue Titler nicht auf ein JPG-Bild übertragen?

BilderMacher schrieb am 22.07.2017 um 01:27 Uhr

Es scheint ein BUG zu sein.

Nach der Erstellung funktioniert der erstellte Titel. Wechselt man nun zu einem anderen Effektbereich, geht er nicht mehr auf dem JPG. Es ist zwar der Titel als vsx noch notiert und als Effekt ausgewiesen, aber ohne Funktion.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer