NewBlue Titler Pro Express mit Video Deluxe

Frank-Bremen schrieb am 23.07.2017 um 12:40 Uhr

VdL Version 16.0.4.102

System: Windows 10 64 bit Prozessor Core i5 6600 3,5 GHz
Grafikkarte GeForce GTX 1050Ti

Nach Auswählen einer .jpg des Plugins Titler Pro Ex.. erscheinen verschiedene Titel in der Titelleiste. Wenn ich nun den entsprechenden Titel anklicke erscheint der im Vorschaufenster des PlugIns und kann bearbeitete werden. Beim Verlassen des PlugIns wird der Titel aber nicht übernommen, sondern ein quasi "leerer" Titel eingespielt, der sich beim erneuten Öffnen des PlugIns auch in der Titelliste wiederfindet. Mach ich das mehrfach, kommt der leere Titel auch mehrfach in die Titelliste.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.07.2017 um 12:59 Uhr

Es dürfte sich um Gleiches wie hier handeln:

https://www.magix.info/de/forum/new-blue-titler-pro-express--1193368/#ca1334873

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Frank-Bremen schrieb am 23.07.2017 um 17:06 Uhr

erst einmal vielen Dank. Den Beitrag hatte ich schon gesehen. Hilft leider nicht. Hatte das Bild jpg schon als png gespeichert und es funktioniert nicht. Den Titel hatte ich in einem anderen Projekt schon auf einem jpg genutzt und es ging ;-(. Hab auch schon mal versucht, zu kopieren, ging auch nicht. Nun als Lösung: Sämtliche Effekte als Datei gespeichert und dann auf dem anderen Bild abgerufen. Danach die Daten auf die neuen Infos geändert und siehe da, es ging. Ist nur echt blöd.

Auch bei der Ausgabe kommen tlw. die Textbausteine aus NB Titler Pro Express nicht an. Erst bei zweiter Ausgabe funktioniert das. Da muss Magix wohl nachjustieren.....

hubert412 schrieb am 01.08.2017 um 11:50 Uhr

Probier mal, dein Textprojekt in der Stand-Alone vom Titler zu machen. Dann exportieren (in die "Eigenen Videos speichern) und den fertigen Titel dann in Magix reinziehen!

Frank-Bremen schrieb am 22.08.2017 um 20:01 Uhr

Habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass man nach dem Wiederöffnen eines Projektes immer den Titler Pro express im Foto mit dem Plug-In nochmal aufmachen muss. Erst dann klappt es. Leider funktioniert das nicht immer und es stört weiterhin. Insbesondere, wenn man zwei verschiedene Titel einspielen will, klappt es nicht.