Ich habe in meinem Video de luxe 23 Plus einen noch nicht gerenderten Videofilm, den ich gerne auf einen Stick kopieren und bei einem Freund, auf dessen Magix-Videoprogramm weiterbearbeiten würde! Wie kann man das machen?
Mach eine Sicherungskopie des Projektes auf einem USB-Stick und nutze diese bei Deinem Freund: "Datei - Sicherheitskopie - Projekt und Medien in Ordner kopieren (Alt + S)"
An Matthes2 - herzlichen Dank. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und ein Freund möchte mir mit seinem Magix-Programm bei der Audiobearbeitung meines Filmes helfen. Wäre schön wenn das auf diese von dir vorgeschlagene Art möglich wäre. Kann ich auch z.B. auf diese Weise nur die erste 10 Minuten kopieren? Es geht mir ja nur um eine erste Einweisung.
@charlyOK Wenn Du für Deinen Freund nur die ersten 10 Minuten benötigst, versuche doch folgendes: kürze Dein Projekt auf diese 10 Minuten ein, speichere es unter einem NEUEN NAMEN und führe dann die oben beschriebene Sicherung durch. Jetzt werden nur noch die Dateien kopiert, die in den ersten 10 Minuten genutzt werden.