Nochmal: Textfarbe im Website-Maker!

Aussie-Elly schrieb am 11.05.2009 um 13:34 Uhr
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand, der Probleme mit der Textfarbe im Website-Maker hat/te inzwischen eine Antwort vom Support-Team erhalten hat? Bis wann wird das Problem wohl behoben?
Ich habe nun das gleiche Problem - sobald ich auf Vorschau gehe, sind die Textfarben wieder verändert (trotz Speichern). Das betrifft alle neuen Seiten und bestehende Seiten, an denen ich eine Veränderung vorgenommen habe (auch wenn ich an der bestehenden Farbe nichts geändert habe).

Auf der vor etwa einer Woche letzmals veröffentlichten Website ist alles wie's sein soll. Nun traue ich mich aber nicht so recht, meine aktualisierte Seite zu veröffentlichen - könnte ja sein, dass dann auch das, was bis jetzt noch korrekt ist, dann plötzlich verändert ist.
Hat jemand Erfahrung damit, ob denn die Seite nach dem Veröffentlichen auch in den Fehlfarben erscheint?

Danke für eure Hinweise.

LG Aussie-Elly

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.05.2009 um 15:07 Uhr
Wir morgen von magix wieder heile gemacht
Ehemaliger User schrieb am 11.05.2009 um 20:03 Uhr
Hallo Aussie-Elly,
ich hatte gestern u. heute auch diesen Effekt. Da wurden Textpassagen plötzlich gelb, obwohl ich nichts daran bearbeitet hatte. Ich war dann mutig und habe es trotzdem veröffentlicht und da war die Farbe des Textes in Ordnung.

LG Heide
Ehemaliger User schrieb am 12.05.2009 um 14:47 Uhr
Hallo Aussie-Elly,
das tut mir nun aber sehr leid für Dich und die viele Arbeit, die Du nun hast. Ich habe das nicht gewollt. Bei mir ist es wirklich so gewesen, sogar heute Vormittag wieder...
LG Heide
Ehemaliger User schrieb am 12.05.2009 um 18:09 Uhr
Magix hat den Fehler heute behoben.