Nur 2 Filmvorlagen?

mukunda schrieb am 15.12.2014 um 15:19 Uhr

Habe heute Magix Fotostaory 2015 Trial runter geladen und bekomme leider nur 2 Filmvorlagen ist das normal? 

Damit ist einem jedoch ein großer Teil des ausprobierens genommen vorallem weil Ich gern gewusst hätte was es für Filmvorlagen gibt und Ich damit gern arbeite... aber ohne dies ist ein evtl. erwerb dieser Software ziemlich ausgeschlossen... Schade oder ist es ein Downloadfehler ?

Danke

Tom

Kommentare

Rohe schrieb am 15.12.2014 um 16:24 Uhr

Damit ist einem jedoch ein großer Teil des ausprobierens genommen vorallem weil Ich gern gewusst hätte was es für Filmvorlagen gibt und Ich damit gern arbeite... aber ohne dies ist ein evtl. erwerb dieser Software ziemlich ausgeschlossen... Schade oder ist es ein Downloadfehler ?

Nein, kein Downloadfehler. Testversionen sind nun mal halt eingeschränkt.

geschi schrieb am 15.12.2014 um 16:32 Uhr

Du möchtest dir also ca.8GB downloaden????

Das spielt es nicht, diese Filmvorlagen gibt es in der Vollversion:

mukunda schrieb am 16.12.2014 um 13:25 Uhr

Leider wird hier immer nur ein Teil zitiert, ich denke man sollte schon wissen auf was für eine Software man sich einläßt und Magix ist eine der wenigen die besondere Funktionen einschränkt oder garnicht möglich macht. 

Das fehlen von Animation xar ist ein weiterer Bestandteil der für mein Verständniss zum bearbeiten und herstellen einer guten Slidshow gehört. Desweiteren ist dies kein Videoschnitprogramm sondern ein FotoStory Software(FredW).

Ich bin inzwischen ein gebrandet Kind, was die Software bei Magix angeht und somit ist meine Nachfrage nur verständlich, natürlich nicht für jeden.

Aber Danke dennen die mir eine sachlich Auskunft erteilt haben.

geschi schrieb am 16.12.2014 um 13:34 Uhr

Desweiteren ist dies kein Videoschnitprogramm sondern ein FotoStory Software(FredW).

...und wo ist da ein Unterschied?