Objekt StretchMausmodus/Mausmodus für alle Spuren marchfeld1 schrieb am 03.01.2018 um 10:52 Uhr Hallo liebe Magix Fachleute!!!! Habe das Video de Luxe 2016 plus. Wenn ich mit dem schneiden des Filmes beginne schaltet sich automatisch der Mausmodus für alle Spuren ein. Ich möchte aber mit den Objekt Strech-Mausmodus beginnen. Ist es möglich diesen umzuschalten . Herzliche Grüße und ein Danke schön in Vorhinein. Marrchfeld1 Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 03.01.2018 um 12:50 Uhr Warum du strechen willst - keine Vorstellung meinerseits. Die Voreinstellung ist (eigentlich) der Mausmodus für einzelne Objekte Tipp: klicke einmal in die timeline und drücke die 0 (die Null - aber nicht im Zifferblock) dann hast du deinen Modus Ehemaliger User schrieb am 03.01.2018 um 13:16 Uhr Alle Mausmodi können individuell mit Tastaturbefehlen belegt werden. Da das umschalten des Mausmodi elementar für eine schnelle Arbeit ist, würde ich das empfehlen. Von hause aus sind die Mausmodi glaube ich mit 0 bis 4 belegt (Tastatur, nicht Ziffernblock), wie wabu schon beschrieben hat. wabu schrieb am 03.01.2018 um 13:26 Uhr 0 ist Strech / 6 ist einzelne Objekte / 8 ist eine Spur / 7 ist alle Spuren siehe auch hier 1