Guten Tag zusammen.
Ich habe mir letzte woche Magix video deluxe 2015 gekauft, kann es aber nur sehr begrenzt nutzen, da von Anfang an folgende Probleme bestehen.
1. Wenn ich ein Objekt verschiebe (bspw: Importierte Musikdatei die erst später starten soll als das Video)
schieben sich sämtliche Spuren mit, ob ich den curser für einzelne Objekte angewählt habe oder nicht.
2. Per drag & drop Objekte einfügen funktioniert nicht. es kommt keine Fehlermeldung, mein curser verwandelt sich über den spuren einfach in ein Verbotsschild und lässt es schlicht nicht zu. (per Import- Schaltfläche gehts)
3. Wenn ich bspw: ein Intro hinzufüge geht dies Problemlos. Will ich aber nun ein Outtro zusätzlich importieren löscht er das Intro wieder und umgekehrt. Er nutzt zudem auch nur 5 Spuren und ich kann die Objekte auch nicht in eine andere Spur ziehen.
Als Administrator ausführen hatte keine Wirkung ebenso der Versuch die Standarteinstellungen wieder herzustellen.
Das Programm läuft auf einem Windows 10 Rechner.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein, damit die Anschaffung nicht umsonst war.
vielen lieben Dank im Voraus