Objekte werden am Webseitenrand abgeschnitten

jbauer schrieb am 18.01.2013 um 22:22 Uhr

Hallo,

in der Online-Beschreibung bei Magix steht: "Entscheiden Sie, ob Objekte am Webseitenrand abgeschnitten werden oder über den Rand hinaus auf dem Hintergrund zu sehen sein sollen."   Wie kann man Objekte so "formatieren", damit diese über dem Webseitenrand angezeigt werden. Ich möchte auf diese Weise außerhalb des Webseitenrands ein Banner als "Skyscraper" platzieren.    Viele Grüße

Kommentare

shovel54 schrieb am 19.01.2013 um 09:34 Uhr

vom WebDesigner her kenn ich das....... im Maker ist mir das völlig unbekannt aber sehr interessant wenn das gehen würde.

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2013 um 10:16 Uhr

Nachtrag:

Wäre gut, wenn du den Bezug zur Frage in Webdesigner ändern würdest, sonst liest jeder in der Vorschau über deine Frage hinweg...

Das ist mir beim Website Maker nicht bekannt.

Wo in der Online-Beschreibung steht denn das geschrieben?

LG Rosl

shovel54 schrieb am 19.01.2013 um 15:42 Uhr

in der Beschreibung des Web Designer steht das exact so geschrieben..... evtl. die Programm Beschreibungen vertauscht ?

jbauer schrieb am 20.01.2013 um 00:19 Uhr

Entschuldigung, meine Frage bezieht sich auf den Website Designer. Aber wie funktioniert das? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mango schrieb am 25.01.2013 um 10:03 Uhr

also wenn du den web designer meinst, dann schau mal unter webeigenschaften. da mußt du die funktion "auf seitenrand beschneiden" inaktiv machen- siehe hardcopy!