Hallo, habe das gleiche Problem, dass sich der Rahmen nicht entfernt Deko (Pfeil). Ich möchte aber nicht zurücksetzen, sondern den Effekt behalten. Wie kann ich den effekt bestätigen? Arbeite mit Photo Story DeLuxe.
BilderMacher danke für die Antwort, war leider nicht die Lösung. Habs aber herausgefunden: kein Doppelklick zum Einfügen des Effekts, sondern Effekt anfassen und ins Bild einfügen. Danach bearbeiten (Größe, Ausrichtung etc.) und dann auf der Extraspur auf das Element klicken ...fertig! Zum Entfernen das Element anklicken, rechte Maustaste und Effekteinstellungen zurücksetzen. Ich hoffe, ich konnte irgendwem helfen.
danke für die Antwort, war leider nicht die Lösung.
Das ist natürlich schade. Aber auch wiederum nicht verwunderlich.
Habs aber herausgefunden: kein Doppelklick zum Einfügen des Effekts, sondern Effekt anfassen und ins Bild einfügen.
Das ist aber ein ganz anderer Sachverhalt!
Der Beitrag handelt vom Löschen eines angewendeten Effekts. Zudem auch noch ein ganz anderes Programm!
Mit der Information
habe das gleiche Problem
wären wir ja einverstanden, wenn es denn auch dasselbe gewesen wäre. Nein, dir ist es nicht gelungen, ein Dekorationselement einzufügen, weil Du die Programmfunktion falsch benutzt hast. Aber nun geht es ja. 👍