Offlinebearbeiten - Nur Änderungen hochladen

Stedo schrieb am 22.03.2019 um 19:47 Uhr

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir den aktuellen Magix Web Designer zu holen.

Hintergrund:

Ich möchte mir gern eine aktuelle Homepage erstellen. Da ich jedoch viel unterwegs bin und nicht immer Internet zur Verfügung habe, möchte ich die Homepage gern offline bearbeiten. Das ist ja mit dem Web Designer kein Problem. Da die Internetverbindung unterwegs nicht immer so gut ausgebaut ist, stellt sich mir jetzt die Frage ob die Homepage auf "Knopfdruck" aktuallisiert wird, oder jedes mal komplett ausgetauscht wird.

Letzteres wäre bei schlechter Internetverbindung für mich ungünstig.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke euch.

Kommentare

BeRo schrieb am 22.03.2019 um 21:06 Uhr

[...] stellt sich mir jetzt die Frage ob die Homepage auf "Knopfdruck" aktuallisiert wird, oder jedes mal komplett ausgetauscht wird. [...]

Das kannst Du mit einem Mausklick bestimmen... 😊

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).
Alle Forenbesucher , die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind, können dann besser entscheiden, ob die angebotene Lösung für das eigene Problem verwertbar ist.
Klar, dass auch der Tippgeber sich freut, wenn seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht kommentarlos ins Leere geht.

Stedo schrieb am 22.03.2019 um 21:21 Uhr

Hi BeRo,

hab vielen Dank für deine Antwort!

Das hilft mir sehr bei der Entscheidung.

Danke noch mal.