Online Aktualisierung funktioniert nicht mehr

zollbrecht schrieb am 16.04.2014 um 22:23 Uhr

Hallo,

ich habe hin und wieder die Online Aktualisierung bei der Version Video delux 2013 durchgeführt.

Plötzlich geht das nicht mehr.

Das Programm verlangt, dass ich mich registrieren muss. Das habe ich am 06.11.2012 getan.

E-Mail: xxxx@xx.xx [private Email gelöscht - Markus73]

Dann kommt eine Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, oder eine Firewall einen Zugriff verhindert.

Quatsch!

Bitte prüfen Sie was da los ist.

Dankeschön

Gruß

Albert Zollbrecht

Kommentare

Markus73 schrieb am 16.04.2014 um 22:28 Uhr

Wir können sicherlich nichts prüfen, da Du hier nicht bei Magix, sondern in einer Anwendercommunity gelandet bist.

Dann kommt eine Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, oder eine Firewall einen Zugriff verhindert.

Quatsch!

Warum bist Du so sicher, dass das "Quatsch" ist? Hast Du Deine Firewalleinstellungen überprüft? 

Deine Emailadresse habe ich gelöscht, private Daten haben hier nichts zu suchen, außer Du hast Lust auf viiiiiel Werbung im Postfach :-)

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 16.04.2014, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 16.04.2014 um 22:59 Uhr

Hallo,

mach mal `n Reset. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurück setzen. Hat sich schon oft als erste Maßnahme bewährt.

Quatsch!??? Warum so harte Töne? Erst nach der Überprüfung der Firewall (Siehe @Markus73), kannst du sagen...

Siehste, hab `ich doch gesagt. Falls deine Firewall/Virenscanner nichts Ausgesperrt/Blockiert hat.

Gruß,

zonaroma

@FredW war schneller

zollbrecht schrieb am 17.04.2014 um 20:03 Uhr

Hallo,

mach mal `n Reset. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurück setzen. Hat sich schon oft als erste Maßnahme bewährt.

Quatsch!??? Warum so harte Töne? Erst nach der Überprüfung der Firewall (Siehe @Markus73), kannst du sagen...

Siehste, hab `ich doch gesagt. Falls deine Firewall/Virenscanner nichts Ausgesperrt/Blockiert hat.

Gruß,

zonaroma

@FredW war schneller

Hallo Zonarome,

ich habe genau das gemacht:

.....Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurück setzen...

und nun geht es wieder tadellos.

An der Firewall lag es nicht, da auch im ausgeschaltetem Zustand nixi ging.

Schöne Ostern

Albert

zonaroma schrieb am 17.04.2014 um 21:01 Uhr

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Na siehste... Geht doch

Und nun ohne "Quatsch", wünsche ich dir auch schöne Ostern.

Gruß,

zonaroma