Online-Aktualisierung nicht möglich

wiglei schrieb am 20.08.2017 um 19:03 Uhr

Seit2 Monaten kommen immer wieder Systemabstürze. Pc hat Pentium i7, 6GB Arbeitsspeicher 400 GB offenen Speicherplatz, verwende Videodeluxe 16 plus, seit es am Markt ist. Habe seit 2 Jahren von WIN 7 ohne Problem auf WIN 10 umgestellt.

es kommt plötzlich die Meldung: ein interner Fehler ist aufgetreten,

oder kein Speicherplatz frei,

oder   inkompatibler Graphikkartentreiber

Habe Treiber prüfen lassen, soll alles OK sei.

Wollte ein online Update machen, sobald ich auf aktualisieren tippe gibt es einen Abbruch.

Ich vermute es hängt alles irgendwie zusammen.

Kann mir geholfen werden?  Danke

Kommentare

wiglei schrieb am 20.08.2017 um 23:24 Uhr

Treiberprüfung durch Driver Restor, Hardware ist MedionPC, mit genannten Daten, Videokarte ist NVIDIA GeForce GT545, ebenso das Chipset, Treiber kenne ich nicht. Vermute auch Inkompatibilität, was wäre die richtige Version?

Wiglei

wiglei schrieb am 21.08.2017 um 21:35 Uhr

Pc hat Pentium i7, 6GB Arbeitsspeicher 400 GB offenen Speicherplatz, verwende Videodeluxe 16 plus, seit es am Markt ist. Habe seit 2 Jahren von WIN 7 ohne Problem auf WIN 10 umgestellt. 

Habe mich mit Medion in Verbindung gesetzt. Hoffe auf eine Lösung. Danke vorerst.

wiglei schrieb am 21.08.2017 um 23:04 Uhr

ist VdL16 nicht eine spätere Version von VdL14 ,wie in der Liste angegeben?

wiglei schrieb am 27.08.2017 um 22:49 Uhr

Danke, werde nicht um die neue Version herumkommen. PC erfüllt alle Voraussetzungen.