Online Album Free PNG Dateien

123temp schrieb am 06.10.2015 um 10:27 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne wissen warum im Online Album keine PNG Dateien zulässig sind. Png Dateien sind unerlässlich wenn man transparente Hintergründe braucht . Viele Anwendungen benötigen PNG Dateien nur leider kann man die nicht hochladen, schade.

Meine Frage ist nun wird das in absehbarer Zeit mal von Magix geändert ???

KA ob hier das wer weiß, oder gibt es eine Alternative aber bitte nicht Photobucket das benutze ich sehr viel notgedrungen, ist aber sehr langsam und Benutzerunfreundlich.

LG 

Kommentare

123temp schrieb am 06.10.2015 um 11:27 Uhr

Ich mache Texturen für verschiedene Projekte im Netz , und möchte meine Texturen auch anderen zur Verfügung stellen.

123temp schrieb am 06.10.2015 um 11:33 Uhr

Tja, ist eben alles eine Sache der Ansicht, für mich wäre das mehr als praktisch, weil in unserer Community wird eben gerne getauscht.

BilderMacher schrieb am 06.10.2015 um 12:22 Uhr

Da wir hier auch "nur" Anwender sind, wendest du dich mit deinem Anliegen, PNG-Dateien zukünftig in das OA laden zu können, direkt an den Service von MAGIX-Online-Welt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.10.2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer