Ich möchte Fotos aus dem Archiv entfernen, da die Kapazität ausgeschöpft ist, aber wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts, außer dass kurz ein Fenster aufgeht, aber danach ist es weg und kein Archiv nirgends.
Ich hsbe noch die ältere Version "Herkömmlicher Online Medienmanager". Bei der anderen Version stand, sie sei günstig für Tablets mit Touch, und ich habe einen ganz normalen Rechner mit Tastatur, deshalb habe ich die neue Version nicht runtergeladen. Sollte ich das? Mein Archiv- Icon sieht so aus wie auf dem Bild, heißt das, man kommt so nicht mehr ran?
Dann sollte der Inhalt im rechten Fenster angezeigt werden - eigentlich. Oder das Archiv ist komplett leer und die Anzeige auf der Controllseite ist noch nicht aktualisiert (Browsercache leeren).
Dann sollte der Inhalt im rechten Fenster angezeigt werden - eigentlich. Oder das Archiv ist komplett leer und die Anzeige auf der Controllseite ist noch nicht aktualisiert (Browsercache leeren).
Habsch gemacht und F5 für Aktualiseren gedrückt, nützt aber nix. Leer kann das Archiv nicht sein, denn ich hatte vorher Alben aus dem Album gelöscht und die Option gewählt "ins Archiv".
Kleine Ergänzung: ich habe jetzt festgestellt, dass die letzten beiden Alben, die ich hochgeladen hatte, zusätzlich auch im Archiv angelegt wurden, obwohl ich "in ein neues Album" gewählt hatte. Dort sind sie zwar auch, aber eben auch im Archiv, deshalb dachte ich, es kommt nichts, wenn ich "Archiv" anklicke, weil sich die Optik rechts im Fenster nicht änderte. Die beiden Alben sind aber auch die einzigen, sonst ist da nichts drin, obwohl ich, wie gesagt, vorher mehrere Alben aus dem Onlinebereich ins Archiv verschoben hatte.
Kleine Ergänzung: ich habe jetzt festgestellt, dass die letzten beiden Alben, die ich hochgeladen hatte, zusätzlich auch im Archiv angelegt wurden, obwohl ich "in ein neues Album" gewählt hatte. Dort sind sie zwar auch, aber eben auch im Archiv, deshalb dachte ich, es kommt nichts, wenn ich "Archiv" anklicke, weil sich die Optik rechts im Fenster nicht änderte. Die beiden Alben sind aber auch die einzigen, sonst ist da nichts drin, obwohl ich, wie gesagt, vorher mehrere Alben aus dem Onlinebereich ins Archiv verschoben hatte.
Und unten steht "Medien 1 bis 63 von 753", d.h. die anderen Bilder sind da, aber wo bloß??
Und unten steht "Medien 1 bis 63 von 753", d.h. die anderen Bilder sind da, aber wo bloß?? So, habe den Blätter- Button gefunden, jetzt geht es, der Tipp mit dem Cache war hilfreich, habe neu gestartet.