Online Album Premium Zahlungsprobleme

Karl-Stuiber schrieb am 17.04.2024 um 13:24 Uhr

Liebe Leute, wahrscheinlich passt mein Beitrag nicht so ganz in dieses Forum, aber ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen !

Habe von Magix die info bekommen, dass meine Vertragsverlängerung ansteht und ich die Bezahlmethode ändern soll (kein Wunder habe zur Zeit keine Kreditkarte), paypal wird mir nicht angeboten (?) somit bleibt als einzige Möglichkeit Bankeinzug, versuche nun seit Wochen auf Bankeinzug umzustellen, sehr schwierig - mit Ländervorwahl +43 (Österreich) bekomme ich eine Fehlermeldung, mit 043 geht's dann und die Meldung "der Sicherheitscode wurde per SMS geschickt", allerdings bekomme ich keine SMS. Daraufhin habe ich mich an den Support gewandt, mein Anliegen geschildert und abgeschickt und auch die Bestätigung des Eingangs bekommen und dass es 2-4 Tage dauern könnte bis ich eine Antwort bekomme. Das war vorige Woche und ich warte immer noch auf eine Antwort, kein SMS, keine mail !!?

Habe daraufhin versucht Magix telefonisch zu erreichen, das dürfte aber ein Ding der Unmöglichkeit sein, sofort nachdem man die Nummer(n) gewählt hat kommt das typische "die Nummer ist derzeit nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal" - einfach chancenlos.

Diese Sache sollte doch im ureigenen Interesse von Magix sein, ich will bezahlen, kann aber nicht !!!!!!

Hat da evtl. jemand einen Rat für mich wie ich weiter vorgehen soll, mittlerweile ist die 2.Mahnung eingetrudelt !

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Karl