Online Album - verschiedene Passwörter für verschiedene Alben geht nicht

hillibit schrieb am 19.02.2013 um 20:19 Uhr

Also ich habe ein Problem mit dem Online Album... ich habe zwei verschiedene Alben für zwei verschiedene Kreise... diese Kreise sind sher umfangreich und so wollte ich sie jeweils als Gäste mit verschiedenen Passwörtern absichern.

Das funktioniert nicht... wenn Album 1 einrichte, alles funktioniert... wenn ich für Album 2 das Passwort einrichte, dann ändert sich automatisch das Passwort von Album 1 zum gleichen Passwort!!!

Ich habe schon einige Zeit verbracht um heraus zu finden ob es da eine Möglichkeit gibt, außer dem netten Nebeneffekt das ich den Medienmanager jetzt recht gut verstehe... habe ich keine Lösung gefunden.

Oder bin ich nur "blind"?

LG hillibit

Kommentare

m2005 schrieb am 20.02.2013 um 15:01 Uhr

Der Gast ist ein Besucher ohne E-Mail-Adresse. Den gibts nur einmal - also auch nur ein Passwort global. 

Einfach einen richtigen Besucheraccount einrichten, d.h. mit E-Mail, davon kann man mehrere einrichten. Theoretisch für jede Person einen Account; diese kann man dann auch über die Einladen-Funktion benachrichten. Wenn zu viele Leute; einfach dummy-Accounts einrichten mit einem eigenem Domainnamen für die E-Mail.