online medien manager

Lissberger schrieb am 09.06.2009 um 13:22 Uhr

Kann mit jemand sagen, warum die hochgeladenen Fotos auch zusätzlich im Archiv gespeichert sind? Besten Dank
Besten Dank für Eure prompte Antwort. Wichtig war mir nur, dass das Archiv keinen weiteren Speicherplatz benötigt.
Damit alle Zweifel geklärt sind die Feststellung, mann soll/darf im Archi nichts löschen.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 09.06.2009 um 13:29 Uhr
Also, ich bin da nicht 100%tig sicher, aber mehr Speicherplatz verlierst du dadurch natürlich nicht...ich denke schon, dass es sich hier um eine technische Referenz handelt: Das Bild ist einmal physisch da, wird aber mehrfach angezeigt.

Den Rest klärt eigentlich der Name: Dein Archiv enthält alle Medien, die du irgendwo im Online Album hast. Stell ich mir schon sinnvoll vor, vor allem wenn man 87 Alben hat mit jeweils 12 Unterordnern....wenn du dann was bestimmtes suchst, ist man im Arschiv sicher schneller.
Ehemaliger User schrieb am 09.06.2009 um 15:15 Uhr
Hallo,

wie Lethal richtig schreibt, sind im Archiv alle Deine Inhalte (ob Fotos, Videos oder Musik) gespeichert. Deine Alben und Ordner sind nur eine virtuelle Sortierung, in denen lediglich Referenzen der Originale zugordnet sind. So ist es auch möglich, Fotos in verschieden Alben zuzuordnen, ohne das mehr Speicher verbaucht wird...

LG, André