Wenn ich mit mehreren Bildern ein Panorama über Effekte erstellen will kommt immer dieselbe Meldung, daß beim Erstellen des Panoramas ein Fehler aufgetreten ist. Woran kann das liegen?
Aus unerfindlichem Grund hat es nun mit 5 Bildern mit je 18 Mio Pixeln funktioniert. Danach hat Photostory dieses Panorama einmal abgespielt und dann nie wieder.
Offenbar steckt diese Funktion noch in der Entwicklungsphase, funktioniert jedenfalls nicht.
Wenn ich nun wüßte was ich aus diesem Katalog an Verhaltensmaßregeln beachten soll würde es mir ja vielleicht helfen, aber der Verweis darauf sicher nicht.
Als Zusatzprogramm steht das Panorama Studio in der Menüliste. Eventuell ist das für deine Zwecke entsprechend besser geeignet?
Danke für den Hinweis. Lt. MAGIX müssen es "richtige" von der Kamera erstellte Panoramabilder sein, was auch immer damit gemeint ist. Ich habe diese Funktion in meiner SLR nicht. Offenbar ist Voraussetzung daß die zusammen zu setzenden Bilder exakt dieselbe (Pixel)größe haben müssen, damit hat es nun zumindest funktioniert, wenn dann auch das erstellte Panorama einmal abgespielt wird, einmal nicht, aber zumindest die Erstellung funktioniert.
Eine stitch Funktion hat natürlich jedes ordentliche Bildbearbeitungsprogramm, dafür sind die 35 € die MAGICX daüfr haben möchte doch etwas happig.
Wenn ich nun wüßte was ich aus diesem Katalog an Verhaltensmaßregeln beachten soll würde es mir ja vielleicht helfen, aber der Verweis darauf sicher nicht.
Als Verhaltensmaßregheln würde ich das nicht bezeichnen. Es ist ein Hinweis, welche Informationen gegeben werden sollten um ein Problem oder eine Situtation möglichst zu lösen.