Panoramabilder verkleinern

Holly1543 schrieb am 12.09.2012 um 21:30 Uhr

Ich habe mit Magix Fotos auf CD und DVD 10 deluxe einige Panoramabilder erstellt.

Bei Übertragung für ein Fotobuch heißt es : " Das Foto ist größer als 25 Megapixel. Dadurch kann es im späteren Prozess zu Schwierigkeiten kommen, Wir empfehlen, das Bild mit einer Bildverarbeitung zu verkleinern, bevor es eingefügt wird."

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu verkleinern, ohne das man die Ränder abschneidet oder die Bilder wieder kürzt.

Gruß Holly

Kommentare

blacktears1978 schrieb am 12.09.2012 um 21:35 Uhr

in einer geringeren Auflösung ausgeben.

oder mit einer magix fremden Software

Gibt mal in Google: Bilder verkleinern online ein!

marion51 schrieb am 13.09.2012 um 11:32 Uhr

hallo holly,

lade dir den kostenlosen magix fotodesigner herunter. damit ist es kein problem.

gruß

@blacktears

oder mit einer magix fremden Software - bei anderen forum`s wird das nicht geduldet. was bezweckst du eigentlich damit?!

blacktears1978 schrieb am 13.09.2012 um 20:03 Uhr

hallo holly,

lade dir den kostenlosen magix fotodesigner herunter. damit ist es kein problem.

gruß

@blacktears

oder mit einer magix fremden Software - bei anderen forum`s wird das nicht geduldet. was bezweckst du eigentlich damit?!

es geht eigentlich darum eine Lösung für ein Probem zu finden, damit möchte ich sagen, hier wird so getan:

WENN ES MIT MAGIX SOFTWARE NICHT GEHT - DANN GEHT ES GAR NICHT ! - das meine ich.