Melde dich auf der Supportseite an, Download listet alle Updates der registrierten Programme auf und du kannst es herunterladen und danach installieren.
-Anpassungen für Windows 8
-kleinere Korrekturen an Effektbereich, DVD-Import, Export und Backupfunktionen
Wichtige Änderungen der Version 11.0.4.4
-verbessertes Refreshverhalten im Videomonitor beim Bewegen von Objektkanten
-Importkompatibilität verbessert
-kleinere Korrekturen am Export als Website
Wichtige Änderungen der Version 11.0.3.0
-Probleme im Zusammenhang mit Frametables für MPEG-Material behoben
-kleinere Performanceoptimierungen beim Lesen von AVCHD-Material
-Kompatibilitätsverbesserungen Import
-kleinere Korrekturen am AVI-Handling, DV2MPEG, Reiseroutenfunktion und Titelhandling
Wichtige Änderungen der Version 11.0.2.2
-kleinere Korrekturen an Effekthandling und -GUI
-Fix gegen Bildartefakte nach dem Rendern von bestimmten Projekten mit Bildskalierung
-Fix gegen zu hohen Speicherbedarf bei Verwendung bestimmter MP3-Dateien
Wichtige Änderungen der Version 11.0.1.4
-Skalierung der Mediapool Icons in höherer Qualität
-Optionen für CUDA und OpenCL im H.264-Encoder
-diverse kleine Bugfixes an Video-Exporten, Blenden, Mischsituationen, Videoeffekten, Geschwindigkeits-Keyframes und Shortcut-Editor
Kann es sein, dass Du nicht Video deluxe MX Plus bzw. Premium hast, sondern "nur" die einfache Version "Video deluxe MX" ohne weiteren Zusatz? So sieht die Auflistung nämlich aus und möglicherweise ist das 11.0.6.4.-Patch nur für Plus/Premium gewesen. Zumindest ich bekomme es (für Premium) problemlos angezeigt.
Ich hatte ab der allerersten Frage immer geschreiben "Video deluxe MX" niemals hatte ich eine andere Version nachgefragt oder ???? nur für diese möchte ich Antworten haben sorry !!!!
Jede der Video deluxe-Versionen gibt es in drei "Unterausführungen". Manchmal ist man dabei etwas schludrig und nennt die "Unterausführung" nicht mit. Deshalb sind hier wohl die Missverständnisse entstanden.
Nach den Unterlagen, die ich hier habe, ist das 11.0.6.4-Patch nur für Plus/Premium.
Somit trifft die Aussage "11.0.6.0. ist die aktuelle Version" in Deinem Fall dann wohl zu.
Vielen. Vielen Dank für diese INFO ich habe aufgrund der vielen Antworten bei mir geht das doch schon wie ein verzweifelter Gesucht und bin zu keinem vernüftigen Ergebnis gekommen !!! nochmals danke !!!
manchmal hilft eine einfaches es geht nicht !!!!!! einem weiter als wie seitenlange Hilfestellungen die einem nicht weiterbringen !.
Das ist ganz einfach zu erklären ich wollte hier drin wissen wie ich im "Video Deluxe MX" die Szennenerkennung einschalten kann daraufhin erhielt ich die Antwort, das musst Du zuerst den Patch 11.0.6.4 installieren.........
ohne Kommentar............. ist ja schön von den Leuten wenn Sie helfen möchten !!
Ich habe die MX Premium Version und da auch noch die Sonderedition. Mit Umschalt+Z kann ich die Szenenerkennung öffnen, die auch im Handbuch (Hilfe F1) beschrieben wird. Einen Hinweis, dass diese Funktion nur in der Plus- oder Premium-Version zur Verfügung steht, finde ich in meinem Handbuch nicht.
Ob der Titeleditor auch in deiner Version die Möglichkeit der Farbänderung bietet, kann ich genau so wenig sagen.
Nein funktionert beides in "Video Deluxe MX" nicht !! aber das man nur weisse Titelschrift habe möchte sollte doch selbst i9n der Standardversion selbstverständlich sein oder ????
ich habe bisher noch in keiner Version von Vdl festgestellt, dass die Farbe des Titels nicht geändert werden konnte,
sowohl die Grundfarbe, als auch die Farbe z.B. für 3D - Darstellung.
Schau mal in der Hilfe nach, sonst mach ein RESET der Programmparameter, falls etwas verkorkst sein sollte.
Allgemein empfiehlt sich der Blick in das Hilfe-Menü
Wie schon mehrfach in diesem Frage-Antwort-Spiel genannt: du musst die "Hilfe" oder dein Handbuch LESEN.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Wenn das nicht deine Stärke ist, dann ist es vielleicht auch nicht das richtige Programm für dich.
Für Praktiker bietet MAGIX Kurse an, da kann man lernen und später nachlesen, das geht dann vielleicht besser, dann hat man zunächst mal einen Schimmer von dem Programm bekommen.