PC-Absturz bei Aktivierung von Magix Video Deluxe 2013

BlondieYT schrieb am 05.04.2013 um 11:52 Uhr

Hallo.

Ich habe mir letztens Magix Video Deluxe 2013 bestellt. Wenn ich das Programm jedoch aktivieren möchte, stürzt mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) jedesmal ab. Ohne Aktivierung kann ich jedoch nicht arbeiten, da ich ein Format benutze, bei dem das Programm die Aktivierung fordert. 

Was kann ich tun, damit mein Laptop nicht mehr abstürzt?

Danke schonmal im Vorraus.

Kommentare

geschi schrieb am 05.04.2013 um 12:03 Uhr

Hallo

Halt mal, schön langsam, was willst du aktivieren, das Programm oder einen Codec und dann auch noch welchen?

Was hast du für eine Versionsnummer?

BlondieYT schrieb am 05.04.2013 um 12:16 Uhr

Hallo

Ich möchte den Code, der beim Programm auf der Rückseite der Hülle der CD ist (heißt Seriennummer) aktivieren. Was ist die Versionsnummer?

lg Blondie

geschi schrieb am 05.04.2013 um 13:29 Uhr

da ich ein Format benutze

Das kann dann aber mit Formaten nix zu tun haben!

War das Programm schon einmal aktiviert?

BlondieYT schrieb am 05.04.2013 um 14:18 Uhr

Hallo.

Stimmt. Das Programm ist neu, ich habe es auf der Website aktiviert, aber sobald ich im Programm auf "Ich habe das Programm bereits aktiviert" geklickt habe und dann auf Start geklickt habe, ist mein Laptop abgestürzt.

Irra schrieb am 05.04.2013 um 16:30 Uhr

Bei der Installation muß der Virenscanner deaktiviert sein. Wenn es ordnungsgemäß installiert ist öffnest du es, indem du die Verknüpfung auf dem Desktop anklickst (versuchsweise mal mit Rechtsklick "als Administrator" starten. Wenn das Programm geöffnet ist gehst du auf Hilfe - Online aktualisieren. Danach am besten einmal auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Die Codecs werden eigentlich automatisch aktiviert, wenn man entsprechendes Filmmaterial in die Timeline zieht.

Wenn du aber gar nicht so weit kommst und dein Laptop abstürzt erzähl uns was über diesen Laptop.

Zuletzt geändert von Irra am 05.04.2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro