Pc hängt sich bei MMM17P dauernd auf

Picnicboy schrieb am 12.02.2011 um 13:08 Uhr

MoinMoin ers ma!

 

Hab mir im Januar MMM17Premium geholt. Laut der Anforderungsliste auf der Packung müsste mein Pc , dacht ich jedenfalls, geeignet sein.

 

Nu hängt sich das Programm aber permanent auf und Songs sind weg deswegen, weil ma se nich mehr verwenden kann. Das was gespeichert wird hängt sich auf, auch nach Neustart und so bleibt nur neu machen. Gestern 4h an nem Progressive gesessen, 4h!!!! Und plötzlich, nach knapp 4h, alles lief bis dahin einwandfrei, fingen verschiedene Loops an zu knacken. Ja, und dann wars das auch. Wie immer TOTALABSTURZ und das gesicherte Programm (Arrangement) is auch hin!

Manchmal krieg ich ne Fehlermeldung Fehler im Programm MMM.exe Bitte sofort beenden da das Programm instabil ist!

 

Mein PC is schon wat älter, von 2002

 

Compaq Evo D510 e-pc

XP Proffesional Version 2002 Servicepack 3

Intel (R) Celeron(R) CPU 2.00 GHz

2.00GHz , 1,24 GB RAM

 

Is der zu alt, zu klein, oder liegts am Programm?

Hab schon die Videoauflösung auf minimal gestellt um die CPU zu entlasten.

 

Für ne Antwort wär ich echt dankbar, das bringt mich endlos auffe Palme!

 

Dankeee!!!

 

Pic

Kommentare

Picnicboy schrieb am 12.02.2011 um 18:25 Uhr

Was heisst fehlerhafte Treiber? (bin nich so der PC-Crack) oder verbogene Registry?

Das XP läuft bei allem anderen ja einwandfrei und der Treiber für MMM17P is ja im Programm drin. grübel....

Tuning Tools hab ich auch nich, zumindest weiss ich von keinem.

Der PC hängt sich auch sofort auf, wemma auf ´n Loop Effekt gibt. Hall, Echo, etc. Grade dann!!!

 

Das Zwischenspeichern mach ich schon, hilft aber nur manchmal. Keine Ahnung wieso. Deswegen frag ich hier ja.

Aber danke ers ma für die Antwort.

 

Pic