Ich habee an einem Bild einen Pfeil postiert (Effekte Gestaltung, Dekoration, Zeiger).
wo wird er mitgeführt?, gespeichert. Ich lkann ihn nicht mehr löschen. Hatte Zeiten an Bildern verkürzt. Jetzt ist der Zeiger ganz woanders.
Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten. Doch ich kann aus eigener Erfahrung hinzufügen, daß dieses Problem auch bei anderen Effekten auftreten kann. Es scheint so zu sein, daß der Effekt nach der Veränderung der Anzeigedauer nicht mehr mit dem Foto verknüpft ist und irgendwo auf der Zeitachse verankert ist. Sowohl das Löschen des Effektes als auch des Fotos löst das Problem nicht.
Falls Du eine Lösung findest, laß es mich bitte wissen und sende mir eine Nachricht.
Wenn Sie einen Dekoeffekt auf ein Foto oder Videoobjekt anwenden, so wird dieses Dekoobjekt in einer Hintergrundspur verwaltet, welche für den Nutzer nicht sichtbar ist. Sie können den Dekoeffekt wieder entfernen, indem Sie einen Rechtsklick auf das jeweilige Foto bzw Videoobjekt machen und im Kontextmenü "Effekteinstellungen->Zurücksetzen" wählen.
Antwort kam direkt von Magix. habe es noch nicht ausprobiert