Photoshow brennen

hoschte schrieb am 20.04.2015 um 10:55 Uhr

Ich möchte ein Projekt, bestehend aus mehreren Fotoshows, brennen. Wenn ich die Brenn-Vorschau ansehe, fehlen mir mittendrin zwei Fotoshows, obwohl sie in der Anzeige auf dem Computer einwandfrei funktionieren.

Ich habe das Projekt mit MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe erstellt. Da ich dort den selben Fehler hatte, habe ich auf MAGIX Fotostory 2015 Deluxe kopiert. Auch hier werden die zwei Fotoshows zwar angezeigt und abgespielt, aber sie fehlen im Brennmenue.

Ich verwende Windows Vista Home premium. 

Was mache ich falsch? Bisher hat das Brennen immer einwandfrei geklappt. Die Photoshow hat ein Volumen von 3,8 GB.

Für schnelle hilfreiche und verständliche Tipps bedanke ich mich.

Kommentare

marion51 schrieb am 20.04.2015 um 11:22 Uhr

Fotostory 2015 dürfte unter Vista nicht laufen, da dafür nicht konzipiert.

Ein Projekt sollte immer mit der Version beendet werden mit der es begonnen wurde. Es ist nicht sichergestellt, dass in Nachfolgeversionen diesselben Effekte etc. weiter vorhanden und nutzbar sind.

Hast Du das Projekt mit Kapitelmarker oder mit mehreren Projekten hinteneinander erstellt?

hoschte schrieb am 20.04.2015 um 12:02 Uhr

Hallo Marion51,

danke für die Antwort.

Zunächst ist das Problem bei MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe aufgetreten. Da ich dort nicht weiter kam, habe ich das Projekt auf Fotostory 2015 kopiert.

Ich habe das Projekt aus mehreren Fotoshows erstellt (wie so oft). Die restlichen Fotoshows erscheinen ja auch, leider nur zwei mittendrin nicht.

Was tun?

hoschte schrieb am 20.04.2015 um 21:14 Uhr

Hallo Marion51,

nochmals Danke für die Antwort. Problem ist gelöst!

Nachem ich das Foto-Projekt von Fotostory 15 zurück kopiert habe, waren plötzlich die beiden Fotoshows im Verzeichnis. Wie das funktioniert hat, weiß ich zwar nicht - aber momentan zählt für mich nur das ERGEBNIS.