Photostory 2019 oder 2017 keine neuen Fun, Deko oder Comic Animationen

Ehemaliger User schrieb am 18.10.2018 um 17:54 Uhr

Hallo!

vielleicht hab ich sie ja übersehen, aber ich finde keine neuen Animationen in dieser Richtung. Kann man da irgendwo welche nachkaufen.

Schon sehr enttäuschend: Kaufe mir FS 2019 und wieder nichts Neues. Da stelle ich mir heute die Frage, warum gab ich Geld aus? Arbeite heute noch mit der Version FS 2017, weil ich ein Projekt zuvor damit begonnen hatte, es aber nicht möglich ist, das MPH File zu nutzen, ist nicht voll kompatibel.

Neue Animationen wären wichtig. Splash, Boom und Bang sind auf Jahre einfach zu wenig!

Danke, Volks!

Kommentare

marion51 schrieb am 18.10.2018 um 18:53 Uhr

Wenn Du eine Download Version nutzt, mußt Du alle Zusätze separat herunterladen.

BilderMacher hat das da gut dokumentiert:

https://www.magix.info/de/tutorials/gratis-download-magix-photostory-deluxe--1213310/

BilderMacher schrieb am 19.10.2018 um 13:52 Uhr

Ich glaube, das ist klar.

Es geht wohl vielmehr um neue, zeitgemäße Designelemente und nicht um die schon über Jahre hinweg immer gleichen im Programm vorhandenen.

Neuer Content ist gefragt.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer