habe bei der neuen Version das Problem mit der qt5dll fehler meldung und habe hier in der Community gelesen das es mit dem Patch Photostory 2022 Patch (.80) 08.09.2021 funktionieren sollte, aber wo finde ich den Patch?
Es geht aber nur, wenn es ein aktuellen Update Service gibt (Laufzeit jeweils ein Jahr). Ist der abgelaufen, kommt der Hinweis auf die Verlängerung. Kann man in seinem Kundenkonto auch nachschauen.
Bei mir ist der Update-Service Anfang November abgelaufen - kann ja aber nicht sein, dass ich Ende Oktober eine fehlerhafte Version eingespielt bekomme und jetzt keinen Patch mehr bekomme
Also ganz ehrlich, bin total unzufrieden mit der neuen Version und werde erstmal wieder auf die alte upgraden. Habe Win 10 mit 64bit und aktuellste Version so wie treiber auf mein Asus ROG Notebook I7 CPU. Nun habe ich ein 25 min. Video mit Überblendungen, Animation Einspieler und Musik einmal mit Hardwarebeschleunigung ( Nvida Grafik ) und dann ohne Hardwarebeschleunigung ( also CPU und einmal mit Microsoft Warp device ) ausgeben lassen, jedesmal kommt bei ca. 40% das Fenster mit dem gelben Ausrufezeichen und bricht das ausgeben ab. Nein das macht so keinen Spaß und kostet nur Zeit, ganz zu schweigen vom Geld für das Programm. Ich verstehe nicht warum Magix immer eine neue Version auf den Markt bringt und die ersten User quasy als Tester missbraucht bis sie endlich ein Patch rausbringen was auch nur teilweise funktioniert. Warum testen sie es nicht selber??? bevor sie es auf den Markt bringen! So werde ich mich demnächst wohl eher mit der Konkurrenz beschäftigen, bevor ich wieder fast einen Tag und Geld opfere und immer noch keinen Erfolg erhalte.