Photostory Delux 2017

mr.ed41 schrieb am 12.02.2017 um 20:01 Uhr

PD 2017 Version. 16.1.2.53

Auch mit dem heutigen update funktioniert PD 2017 noch immer nicht.

Nach Start des Prg. und Neue Photostory sollte man einen Ordner öffnen können und zwar vernünftig. Hier funktionieren die Einstellungen dazu überhaupt nicht, ja es friert sogar ein dabei.

Ich benutze seit vielen Jahren die Fotostory und hab mir wohl in den Jahren alle Versionen gekauft. Aber diese hier funktioniert nur ohne diese komische Automatik am Anfang.

Window 10, 16 GB, Geforce GTX 660ti.

Kommentare

gerstberger.werner schrieb am 15.02.2017 um 10:52 Uhr

Habe ebenfalls Fotostory deluxe 2017  gekauft, hier gibt es Probleme nach dem Bearbeiten von Filmvorlagen. Die Filmvorlagen können nicht in die Fotoshow übertragen werden, da das berühmte Häkchen, das man anklicken sollte, fehlt. In einer Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass man auf "Fotostory generieren" klicken solle, leider finde ich diesen Klick nicht? Wer kann weiterhelfen?

marion51 schrieb am 15.02.2017 um 10:57 Uhr

@gerstberger

Bitte eröffne einen neuen Thread. Einfach anhängen bringt nicht viel und irritiert nur.

Danke + Gruß

marion51 schrieb am 15.02.2017 um 10:59 Uhr

PD 2017 Version. 16.1.2.53

Auch mit dem heutigen update funktioniert PD 2017 noch immer nicht.

Nach Start des Prg. und Neue Photostory sollte man einen Ordner öffnen können und zwar vernünftig. Hier funktionieren die Einstellungen dazu überhaupt nicht, ja es friert sogar ein dabei.

Ich benutze seit vielen Jahren die Fotostory und hab mir wohl in den Jahren alle Versionen gekauft. Aber diese hier funktioniert nur ohne diese komische Automatik am Anfang.

Window 10, 16 GB, Geforce GTX 660ti.

Vielleicht kannst Du etwas detaillierter vorgehen.

Die "komische" Automatik ist von Magix bewußt so gesetzt worden.

mr.ed41 schrieb am 15.02.2017 um 15:17 Uhr

Hi Marion51. Wenn man in dieser "komischen Automatik" auf Foto & Video wählen und dann "Eigenen Ordner wählen" geht, bekommt man nicht die Bilder die in dem Ordner sind, sondern aus irgendwelchen Ordnern Bilder.

Es ist fast unmöglich an die Bilder zu kommen die man haben will.

Vieleicht hast du einen Tip, ich dachte nach dem letzten update würde es gehen aber war nichts. Bis dann.

marion51 schrieb am 15.02.2017 um 16:59 Uhr

Wenn Du Photostory aufrufst kommt diese Bild:

Welches meinst Du nun?

BilderMacher schrieb am 15.02.2017 um 17:21 Uhr

In dem sich öffnenden Fenster muss man seinen Ordner auf der Festplatte aufsuchen:

Und das geht bei Dir nicht?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

mr.ed41 schrieb am 15.02.2017 um 20:01 Uhr

Hallo, genau erst kommt das Bild von Marion51 dann mach ich "Eigenen Ordner wählen" aber er zeigt mir immer andere Bilder mit an, die nicht in dem Ordner sind. Jetzt habe ich aber raus wenn ich anschliessend auf

C:\User\mein name\Pictures\ Ordnername gehe sind alle Bilder da. So kann man es machen ist aber nicht OK.

Schönen Dank für die Hilfe an Euch Beide, sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen melde ich mich. By