Photostory deluxe

Ingrid-ODaniel schrieb am 20.01.2021 um 16:42 Uhr

Wenn ich z.B. im Projekt aus den kostenlosen Titeln oder Geräuschen etwas unterlege und abspeichere, heißt es beim nächsten Öffnen zum Weiterarbeiten " konnte nicht gefunden werden" und ist aus der Bearbeitung verschwunden. Ich habe einen neuen Computer (Windows 10) bei dem alten funktionierte alles. Es gab schon beim Kauf Probleme. ich habe mir vorher das Foto und Grafikprogramm gekauft. Zu der Zeit konnte man noch bei Magix anrufen. Der Mitarbeiter sagte mir, da ich schon länger Kundin bin, brauche ich nur das Upgrade kaufen, da es eine Vollversion sei. Hat auch gut geklappt. Ich bin davon ausgegangen, dass es mit Fotostory deluxe genauso geht. Falsch gedacht. Es kam mit der Kaufbeastätigung kein Link zum herunterladen. Da ich noch keine Version auf dem neuen Computer hatte, bin ich auf Umwegen, über alte Käufe weitergekommen aber kämpfe noch mit dem einen oder anderen. Zum Beispiel kann ich nicht, wie in der Werbung für diese Version gezeigt, die Bilder groß ziehen um einen besseren Überblick zu haben und leichter die Häkchen setzten kann., Was stimmt nicht, Es nervt, wenn immer wieder die abgespeicherten Stücke wie mit Zauberhand verschwinden. Kann mir jemand helfen?

Ich fand es viel besser, als man noch bei Magix anrufen und mit einem kompeten Mitarbeiter sprechen konnte, Kostete etwas, war aber effektiv und viel einfacher.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...