Photostory Patch 18.1.1.53 Ehemaliger User schrieb am 05.09.2018 um 09:20 Uhr Alte Projekte werden im einfachen Spurmodus geladen Fix: Der Titeldialog lässt sich auch bei niedriger Auflösung bedienen & Bugfixing. Fix: Unterschiedliche Schrifteinstellungen für mehrzeiliger Titel wieder möglich Fix: Keine schwarze Ränder bei Fotos nach Anwendung von Effektketten Fix: Ofx Effekte funktionierten auf einigen Grafikkarten nicht korrekt Fix: Mehrfaches Laden von Projekten führt nicht mehr zum Hinzufügen von leere Spuren Fix: Abgeschnittene Schaltflächen im Takterkennungsassistent Fix: Media Pool blockierte unter Umständen Fix: Projektreiter verschwinden nicht mehr Fix: Kein "Projekt wird konvertiert" Dialog mehr bei Nutzung von Filmvorlagen Diverse kleine Bugfixes Zurück zum Post
Kommentare Georg-Weege schrieb am 29.09.2018 um 18:28 Uhr Vielen Dank. Ich sehe, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Aber - ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen - wo und wie kann ich den diesen aktuellen Patch downloaden und installieren? Ich finde keinen Link dazu. Larry98 schrieb am 29.09.2018 um 19:07 Uhr @Georg-Weege Download und Installation im Programm über Menü: Hilfe > Online Aktualisieren... 1