Photostory Premium VR

thomas-drechsel schrieb am 21.05.2018 um 10:15 Uhr

Die in der Anleitung der VR Brille genante app "MAGIX VR Player" wird mir leider im Google Playstore nicht angezeigt zur Installation. Lediglich eine "MAGIX VR-X Player" app. Die habe ich installiert und die stürzt sofort ab beim Start.
Wo bekomme ich denn nun eine funktionierende Magix App für die VR Brille ?

Kommentare

marion51 schrieb am 21.05.2018 um 16:16 Uhr

Vermutlich haben noch nicht viele User diese Version. Spreche doch morgen Dienstag den Support an.

Gruß

thomas-drechsel schrieb am 25.05.2018 um 18:01 Uhr

Danke, aber dies hatte ich erfolglos bereits vorher versucht. 
Ich poste hier ja gerade nur deshalb, weil sich der Support so gut "versteckt". Obwohl das Produkt ordnungsgemäss registriert ist, kann ich eingeloggt im persönlichen Supportbereich zu Phtostory Premium VR gar keine Support-Anfragen einstellen, sondern nur zu meinen früher erworbenen anderen Produkten von Magix..
Und über die alten Produkte den Kontakt zum Support herzustellen weigert sich Magix dann auch, stattdessen will man mir dort erst einen Support-Voucher verkaufen. 
Ich befürchte, dass ich nun versuchen muß das Produkt als nicht funktionsfähig zu reklamieren per Post und vom Kaufvertrag zurückzutreten. 

Michael-Richter schrieb am 09.08.2018 um 20:11 Uhr

Guten Tag zusammen,

auch ich habe die Photostory Premium VR gekauft und kann nun kein erstelltes Projekt auf mein Samsung A5 (2017) übertragen. Die aus dem Google Play Store heruntergeladene App (VR-X Player) zeigt nach dem Öffnen nur einen schwarzen Bildschirm. Viele Installations-/Deinstallationsversuche später hat sich daran nichts geändert.Da ich virtuelle Rundgänge in der VR-Brille anschauen will, ist diese teure Software für mich absolut wertlos, weil nicht für den Zweck einsatzfähig, für den diese beworben wird. Auch ich habe als Neukunde bei Magix erfahren müssen, dass man mir für eine Anfrage beim technischen Support über den Verkauf eines Vouchers mehr als 12 € berechnen will. Dies ist weder seriös noch professionell. Der telefonische Support ist keine Alternative, weil mit 1,24 € aus dem Festnetz auch sehr teuer. Fazit: Ich kaufe im guten Glauben auf die beworbene Funktionalität ein Produkt der Fa. Magix und werde bei einer technischen Schwierigkeit alleine gelassen... teures Lehrgeld! Auch ich werde mich bemühen, den Kauf rückgängig zu machen. Bei 120 € hört für mich der Spaß auf! Schade!

BilderMacher schrieb am 09.08.2018 um 22:21 Uhr

@Michael-Richter

MAGIX stellt einen Web-Support unbegrenzt zur Verfügung. Der Kunde muss registriert sein und auch sein Programm registriert haben.

So steht es auch in der Hilfe:

Vielleicht hast du noch keine Registrierung vorgenommen, als du den Support kontaktiert hast. Hole das nach und dann kannst Du dich an den Support wenden, ohne Geld ausgeben zu müssen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer