Ich meinte die Laufschrift. Ich habe auch schon was gelöscht,und habe alle Seiten nachgesehen ob hier noch was ist. Aber ich bekomm das nicht raus. Wenn ich einen andren Text rein mache dann habe ich dies doppelt.
du hast definitiv einen Platzhalter (Rechteck wahrscheinlich) auf genau dieser Seite in ungefaehr dieser Höhe angebracht. Wenn du in der Ebengalerie wirklich alle "html-Platzhalter " durchgeklickt hast, und der richtige nicht dabei war.... mhmm. Das kann eigentlich nicht sein. Hast du auch in allen Ebenen geguckt? Auch gesperrte Ebenen? Hast du bei jedem Objekt geprüft ob unter Webeigenschaften->Platzhalter nicht irgendwo das "mit HTML-Code ersetzen" im Bodybereich irgendwo aktiviert ist? Dabei kannst du das PopUp Webeigenschaften/Platzhalter ja offen lassen und musst nur die Objekte durchklicken.
Vielleicht hilft dir optisch die Einstellung Fenster-> Ansichtqualität. Wenn du hier auf Umriss stellst, dann siehst du auch Rechtecke die transparent gestaltet sind.
Ansonsten poste doch bitte mal deine URL. Dann kann man mehr sagen. Gruß Martina