Kommentare

Swedo schrieb am 30.10.2012 um 23:44 Uhr

Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber rechts an der seite kannst du über "Seiten und Ebenen"

Einzelne Objekte löschen, auch deinen Platzhalter.

Hoffe das war es schon, wenn nicht einfach nochmal schreiben 

Lg

astoltefuss schrieb am 31.10.2012 um 11:13 Uhr

Ich meinte die Laufschrift. Ich habe auch schon was gelöscht,und habe alle Seiten nachgesehen ob hier noch was ist.  Aber ich bekomm das nicht raus. Wenn ich einen andren Text rein mache dann habe ich dies doppelt.

LG Angelika

marboe schrieb am 31.10.2012 um 13:13 Uhr

Hallo Angelika,

du hast definitiv einen Platzhalter (Rechteck wahrscheinlich) auf genau dieser Seite in ungefaehr dieser Höhe angebracht. Wenn du in der Ebengalerie wirklich alle "html-Platzhalter " durchgeklickt hast, und der richtige nicht dabei war.... mhmm. Das kann eigentlich nicht sein. Hast du auch in allen Ebenen geguckt? Auch gesperrte Ebenen? Hast du bei jedem Objekt geprüft ob unter Webeigenschaften->Platzhalter nicht irgendwo das "mit HTML-Code ersetzen" im Bodybereich irgendwo aktiviert ist? Dabei kannst du das PopUp Webeigenschaften/Platzhalter ja offen lassen und musst nur die Objekte durchklicken.

Vielleicht hilft dir optisch die Einstellung Fenster-> Ansichtqualität. Wenn du hier auf Umriss stellst, dann siehst du auch Rechtecke die transparent gestaltet sind.

Ansonsten poste doch bitte mal deine URL. Dann kann man mehr sagen. Gruß Martina

astoltefuss schrieb am 31.10.2012 um 16:49 Uhr

Ich hatte oben unter dem Banner ein Rechteck das habe ich gelöscht.

Nur aus dem Banner kommt ja die Schrift, und da sehe ich eben kein Rechteck.

meine Seite ist www.from-sweet-sheltie-Love.de

LG Angelika

Swedo schrieb am 31.10.2012 um 17:05 Uhr

Kann es sein, dass du keinen Platzhalter für den Lauftext Befehl erstellt hast und auf 

"Eigenschaften der Webseite --> Seite "

es in den Body oder Headerbereich geschrieben hast ? 

Swedo schrieb am 31.10.2012 um 17:28 Uhr

Ich habe mir dein Iframe mal angeschaut, ich denke jetzt auf jedenfall das du es in ''Eigenschaften der Website''
rein kopiert hast.

Kontrolliere mal bitte ob der Header und der Body leer sind.

1. Bild

2. Bild

da du es auf der kompletten website hast, denke ich das es im header oder body unter ''Webeigenschaften-->website'' ist.    2. Bild

LG

astoltefuss schrieb am 31.10.2012 um 21:18 Uhr

Ich habe mir dein Iframe mal angeschaut, ich denke jetzt auf jedenfall das du es in ''Eigenschaften der Website''
rein kopiert hast.

Kontrolliere mal bitte ob der Header und der Body leer sind.

1. Bild

2. Bild

da du es auf der kompletten website hast, denke ich das es im header oder body unter ''Webeigenschaften-->website'' ist.    2. Bild

LG

Hallo,

hab vielen Dank ich habe es raus .

LG Angelika