Plug-Ins Manager fügt vorhandene Plug Ins nicht ein

sdahl81 schrieb am 02.09.2013 um 23:36 Uhr

Hallo zusammen,

habe Video deluxe mx Sonderedition mit den NewBluefx art effects gekauft und alles installiert.

Wenn ich in Effekte gehe, tauchen dort auch die Effects auf. Wenn ich jetzt über den Plug-in-Manager ein Effekt laden möchte, funktioniert das nicht. Er/es fügt die Plug-Ins nicht auf das aktuelle Projekt ein.

Was mache ich falsch?

Habe bereits hier drei Stunden gesucht in Fragen und Antworten, Forum, Tutorials. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür. Vielleicht kann mir jemand mal helfen.

Danke schön.

Kommentare

Irra schrieb am 03.09.2013 um 00:24 Uhr

Wenn du die Effekte im Mediapool siehst ist doch alles gut. Du ziehst einfach einen Effekt auf ein Videoobjekt.

Zuletzt geändert von Irra am 03.09.2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BilderMacher schrieb am 03.09.2013 um 03:08 Uhr

Wenn der Effekt im PlugIn-manager aufgelistet ist, man einen Effekt hinzufügt, öffnet sich das Einstellfenster von NBFX und nach OK-Klick hat das gewähle Videoobjekt den eingestellten Effekt.

Bevorzugt geht man den von "Irra" beschriebenen Weg.

Funktionieren bei dir beide nicht, setze VdL über Datei Einstellungen auf Standardwerte zurück und versuche es noch einmal. Hilft das auch nicht, musst du das Zusatzprogramm noch einmal installieren/reparieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.09.2013, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

sdahl81 schrieb am 03.09.2013 um 19:33 Uhr

Danke für die Hilfen. Aber beides hat nicht funktioniert. Kann leider auch nicht über die Hilfe installieren.

Habe das Zusatzprogramm jetzt mehrfach deinstalliert und nochmals neu installiert. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?