Plugin "NewBlueFX Titler Pro6" lässt sich in Video Deluxe nicht öffnen

Magix2008 schrieb am 01.05.2020 um 02:08 Uhr

Hallo zusammen,

tatsächlich habe ich das Problem schon das ein oder andere mal im Internet gelesen, auch im englischen, allerdings noch keine Lösung gefunden, die mir weitergeholfen haben.
Fehlermeldung ist folgende:

Error: Failed to find Titler Pro Executable.
The plugin host failed to find the Titler Pro executable. Titler Pro might be installed incorrectly, or failed to load on start-up. Please close down your video editing application and re-install Titler Pro. (https://prnt.sc/s8y2j8)

Ich habe bisher das Programm / Plugin mehrmals neuinstalliert, teilweise sogar mit den kompletten Files löschen im AppData sowie "Program Files", hab versucht es erneut freizuschalten und erneut runtergeladen. (Nach der Anleitung)

Das Standalone funktioniert ohne Probleme, nur ist es halt recht umständlich erst den Titel erst als Video zu exportieren, und ihn dann im Videoprojekt einzufügen...

Hat da irgendwer weiter Lösungsvorschläge? Oder soll ich lieber direkt an den Support schreiben?

Grüße Daniel

Nachtrag: Es handelt sich um die aktuelle Video Deluxe 2020 Version 19.0.2.58, diese habe ich zu Ostern dieses Jahr gekauft / geupgradet und dort war der Titler sowie Elements 3 dabei, handelt sich also nicht um ein "Ich wollte das alte Plug-in mit in das neue Programm nehmen", wie ich es schon vereinzelt gelesen habe.

Kommentare

maedschik schrieb am 01.05.2020 um 09:25 Uhr

Das Standalone funktioniert ohne Probleme, nur ist es halt recht umständlich erst den Titel erst als Video zu exportieren, und ihn dann im Videoprojekt einzufügen...

Hallo!

Hat aber nach meiner Meinung schon Vorteile. Der Titel wird nicht in den Clip integriert, sondern ist sozusagen ein eigenständiger Clip, den ich immer noch entsprechend bearbeiten kann. Ich arbeite nur so damit. Der zusätzliche Export ist ja nun im Vergleich zum gesamten Videoschnitt zeitlich nicht umwerfend. Dazu kommt, dass man sich mit der Zeit im Titler eigene Vorlagen abspeichert, die mit wenig Aufwand veränderbar sind.

Zu der Error-Meldung kann ich nichts sagen.

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Magix2008 schrieb am 01.05.2020 um 14:25 Uhr

..., hab versucht es erneut freizuschalten und erneut runtergeladen. (Nach der Anleitung)

...

@marion51 Habe ich wie oben beschrieben schon gemacht, hat leider zu keinem Erfolg geführt :/

@maedschik Hast du irgendwo rech tja, aber dann müsste ich mir meistens noch ein Hiltergrundbild aus dem Videoprojekt holen und dann in den Titler packen, um Position und Farben (wegen der Lesbarkeit) zu optimieren. Ist jetzt auch nicht der mega Aufwand das stimmt, aber würde es zumindest im normalfall einfachheitshalber direkt mit Ergebnis beim erstellen des Titels / Objekts sehen. Habe damit auch schon viel in der Standalone Version gearbeitet, damit lassen sich ja schließlich auch eigene Übergänge für Szenen ect. erstellen.