Hallo zusammen,
tatsächlich habe ich das Problem schon das ein oder andere mal im Internet gelesen, auch im englischen, allerdings noch keine Lösung gefunden, die mir weitergeholfen haben.
Fehlermeldung ist folgende:
Error: Failed to find Titler Pro Executable.
The plugin host failed to find the Titler Pro executable. Titler Pro might be installed incorrectly, or failed to load on start-up. Please close down your video editing application and re-install Titler Pro. (https://prnt.sc/s8y2j8)
Ich habe bisher das Programm / Plugin mehrmals neuinstalliert, teilweise sogar mit den kompletten Files löschen im AppData sowie "Program Files", hab versucht es erneut freizuschalten und erneut runtergeladen. (Nach der Anleitung)
Das Standalone funktioniert ohne Probleme, nur ist es halt recht umständlich erst den Titel erst als Video zu exportieren, und ihn dann im Videoprojekt einzufügen...
Hat da irgendwer weiter Lösungsvorschläge? Oder soll ich lieber direkt an den Support schreiben?
Grüße Daniel
Nachtrag: Es handelt sich um die aktuelle Video Deluxe 2020 Version 19.0.2.58, diese habe ich zu Ostern dieses Jahr gekauft / geupgradet und dort war der Titler sowie Elements 3 dabei, handelt sich also nicht um ein "Ich wollte das alte Plug-in mit in das neue Programm nehmen", wie ich es schon vereinzelt gelesen habe.