Plugins installieren- Wie????????

creativefantasy schrieb am 24.07.2011 um 15:17 Uhr

Hallo an Alle,

ich habe mir Magix Musik Maker Hip Hop Edition 4 gekauft, und wollte jetzt kostenlose Plugins ,

wie zb Tal Bass-Line istallieren, aber wie??

ich habe im forum geschaut und bei google geschaut, nix gefunden was funktioniert.

wenn ich im Programm auf Synthesizer klicke sehe ich Objekt Synthesizer & Spur Synthesizer,

aber da is auch kein Button mehr wie in Version 3 wo man plugins auswählen kann,

Gibt es einen Ordner wo ich die Plugins ablegen muss????

Ich bitte um Hilfe

Kommentare

samp schrieb am 24.07.2011 um 15:45 Uhr

Ich vermute, dass Du die kostenlosen PlugIns schon aus dem Internet in einen Ordner auf der Festplatte reingeladen hast? Den Ort musst Du als Erstes kenne.

Ich kenne nicht die neue HipHop-Version.
In den Versionen, die ich kenne, gibt es im MM Programm den Button Synthesizer hinzufügen.
Den wirst Du vermutlich kennen?

Den anklicken, dann öffnet sich eine Liste... durchklicken, bis Du den
Ordner hast, in den Du Deine PlugIns aus dem Internet (?) reingeladen hast.

Das PlugIn anklicken, den Rest sollte das Programm machen.

creativefantasy schrieb am 24.07.2011 um 17:12 Uhr

Danke für die Antwort,

ich habe den Ordner gefunden wo die plugins rein müssen(synth), aber sie funktionieren nicht, wenn ich auf eins klicke, kommt folgende Fehlermeldung: 

das sind ganz normale  dateien wie Grooove.dll oder TAL-Reverb-2.dll

ich habe windows 7, das program is auch für windows 7, hab extra drauf geachtet,

Ich würde bitten, jeder der sich den Beitrag hier durch liest mir versucht zu helfen , auch wenn ich wo anders fragen sollte egal hauptsache tip, denn ich hab echt kein spaß dadurch und wüsste auch nicht wo man sich da helfen lassen kann oder anrufen kann,

samp schrieb am 24.07.2011 um 21:24 Uhr

1. Ich stell Dir einen Link rein zum Arbeiten mit dem MMM....Stell auf "Älteste zuerst" beim Betrachten...
http://www.magix.info/de/linkliste-magix-musik-maker.forum.492230.html

2. Hier bekommst Du Support:
http
Dafür wär es wichtig, dass Du Dein Programm bei Magix registrierst, dann hast Du Anspruch auf Support
56 Tage lang.

3. Du kannst die Frage noch bei Fragen&Antworten reinstellen, da lesen sie viel mehr Community Mitglieder.

4. Du könntest Magix_Audio_Content_Team eine Nachricht ins Gästebuch schreiben, das ist eine Gruppe von
Magix-Mitarbeitern, die innerhalb der Comm mithilft, Probleme zu lösen.

Dieses Programm unterscheidet sich tatsächlich von den mir bekannten. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht
weiterhelfen kann...